RS Stoßstange vorne

Diskutiere RS Stoßstange vorne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...

Hollandstyla

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 tdi
Hallo,

ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance.

Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten.
Hat diese noch einer liegen?
Bekommt man diese sonst im Netz oder beim freundlichen?

Danke im Vorraus

Maarten

#
schau mal hier: RS Stoßstange vorne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Dein Skodahändler verkauft dir sicher gern eine. Sollte so um die 300€ kosten.

Hollandstyla

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 tdi
Ist die Stoßstange aus abs ? ja oder?

Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Was ist ABS? Die sind aus Kunststoff.

Thema:

RS Stoßstange vorne

RS Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

Roomster hintere Stoßstange abnehmen: ich muß bei meinem Roomi die hintere Stoßstange erneuern, gibt es da eine Anleitung oder hat jemand eine gute Beschreibung parat? Welche Fehler...
Octavia 1U 1.8T Fahrwerk/Abgasanlange: Hallo zusammen, erst einmal danke für die Aufnahme. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Octavia 1U 1.8T, Baujahr 2002 mit 150 PS. Meine...
Stoßstange hinten tauschen: Hallo, ich habe an meiner Superb Limo einen kleinen Parkplatzschaden an der hinteren Stoßstange. Der Kostenvoranschlag vom :) weist ca. 1.900,-...
Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld...
Skoda Octavia RS 245 Kühlergrill (Nicht Rahmen) Tausch: Hallo Leute, ich fahre einen Skoda Octavia RS 245 und möchte meinen Kühlergrill tauschen, da unglücklicherweise drei Streben gebrochen sind...

Sucheingaben

skoda octavia rs stoßstange vorne

Oben