RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter

Diskutiere RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; passen die RS-Lufteinlaßgitter für die untere Stoßstange in einen normalen Octavia Modell 2002? Oder gibt es andere fertige Lufteinlässe.
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo!

ALLE Gitter passen nicht. Sind alle größer ausgelegt. Selbst die seitlichen, die haben noch eine zusätzliche Strebe (= Optik, Gitter "geteilt"). Lufteinlässe zum Austausch gibt's bei Milotec!

CU
ray
 
Thema:

RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter

RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter - Ähnliche Themen

Suche Stoßstange: Hallo in die Runde, ich suche und beschäftige mich schon lange mit der Suche nach einer Stoßstange für vorn und hinten. Würde mal ein Foto...
Reparatur hintere Stoßstange NRW: Hallo, liebe Skoda-Fahrer, leider habe ich beim Zurücksetzten eine kleine Beule in die hintere Stoßstange meines Skoda Fabias gemacht. Ich pflege...
Scheinwerfer beschlägt von innen - Stoßstange vorne justieren möglich?: Hallo zusammen, im Zuge der Reparatur eines Unfallschadens vor ein paar Jahren wurde bei meinem Octavia die Stoßstange vorne ersetzt. Dabei habe...
RS Stoßstange: Hallo zusammen, ich wollte gerne an meinem Style Model die schwarzen Winkel gegen die vom RS tauschen. Die vom RS sind nämlich in schwarz...
Scout Stoßstangen an 2007er 4x4 Combi?: Hallo zusammen! Ich habe bereits das Internet gequält, aber nicht wirklich etwas brauchbares an Informationen gefunden. Ist es nicht möglich...
Oben