RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter

Diskutiere RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; passen die RS-Lufteinlaßgitter für die untere Stoßstange in einen normalen Octavia Modell 2002? Oder gibt es andere fertige Lufteinlässe.

  1. #1 octavius, 23.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    passen die RS-Lufteinlaßgitter für die untere Stoßstange in einen normalen Octavia Modell 2002?

    Oder gibt es andere fertige Lufteinlässe.
     
  2. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    ALLE Gitter passen nicht. Sind alle größer ausgelegt. Selbst die seitlichen, die haben noch eine zusätzliche Strebe (= Optik, Gitter "geteilt"). Lufteinlässe zum Austausch gibt's bei Milotec!

    CU
    ray
     
Thema:

RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter

Die Seite wird geladen...

RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...