Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; passen die RS-Lufteinlaßgitter für die untere Stoßstange in einen normalen Octavia Modell 2002?
Oder gibt es andere fertige Lufteinlässe.
ALLE Gitter passen nicht. Sind alle größer ausgelegt. Selbst die seitlichen, die haben noch eine zusätzliche Strebe (= Optik, Gitter "geteilt"). Lufteinlässe zum Austausch gibt's bei Milotec!
Suche Stoßstange: Hallo in die Runde, ich suche und beschäftige mich schon lange mit der Suche nach einer Stoßstange für vorn und hinten.
Würde mal ein Foto...
Reparatur hintere Stoßstange NRW: Hallo, liebe Skoda-Fahrer,
leider habe ich beim Zurücksetzten eine kleine Beule in die hintere Stoßstange meines Skoda Fabias gemacht. Ich pflege...
Scheinwerfer beschlägt von innen - Stoßstange vorne justieren möglich?: Hallo zusammen, im Zuge der Reparatur eines Unfallschadens vor ein paar Jahren wurde bei meinem Octavia die Stoßstange vorne ersetzt. Dabei habe...
RS Stoßstange: Hallo zusammen,
ich wollte gerne an meinem Style Model die schwarzen Winkel gegen die vom RS tauschen.
Die vom RS sind nämlich in schwarz...
Scout Stoßstangen an 2007er 4x4 Combi?: Hallo zusammen!
Ich habe bereits das Internet gequält, aber nicht wirklich etwas brauchbares an Informationen gefunden. Ist es nicht möglich...