RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter

Diskutiere RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; passen die RS-Lufteinlaßgitter für die untere Stoßstange in einen normalen Octavia Modell 2002? Oder gibt es andere fertige Lufteinlässe.

1. #1 octavius, 23.05.2002
    octavius

octavius

passen die RS-Lufteinlaßgitter für die untere Stoßstange in einen normalen Octavia Modell 2002?

Oder gibt es andere fertige Lufteinlässe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

ALLE Gitter passen nicht. Sind alle größer ausgelegt. Selbst die seitlichen, die haben noch eine zusätzliche Strebe (= Optik, Gitter "geteilt"). Lufteinlässe zum Austausch gibt's bei Milotec!

CU
    ray

Thema:

RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter

Die Seite wird geladen...

RS-Stoßstange Lufteinlaßgitter - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...