RS-Stoßstange einbauen

Diskutiere RS-Stoßstange einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Community! Ich hab mir vor zwei Tagen eine RS-Stoßstange für meinen Fabia und fast alles was man so braucht gekauft. Jetzt hab ich eine Frage...

  1. F43

    F43

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Community! Ich hab mir vor zwei Tagen eine RS-Stoßstange für meinen Fabia und fast alles was man so braucht gekauft. Jetzt hab ich eine Frage und zwar wenn ich die alte Stoßstange ausbaue und die neue einbaue, kann ich die RS-Stoßstange genau so am Unterboden befestigen wie die alte oder geht es nicht und gibt es, wenn man die Nebelscheinwerfer nicht nachrüsten möchte, irgendwelche Blenden dafür wie bei normaler Stoßstange.

    Danke im Voraus

    MfG F43
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 07.06.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also das mit der RS Stoßstange weiß ich nicht so genau, was man da genau beachten muss, aber ich glaube es hat schon mal hier jemand was drüber geschrieben, wie der Einbau funktioniert.

    :suche:

    Der neue Fabia hat ja jetzt auch die runden Nebelscheinwerfer. Ich habe letztens erst einen gesehen, der keine Nebelscheinwerfer hatte und es waren schwarzen Kappen drauf gesetzt, von daher müsste es welche geben. Frag doch mal beim Freundlichen nach.

    Gruß

    Sven
     
  4. #3 Sven RS, 07.06.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also was man genau beim einbauen beachten muss, weiss ich auch nicht so genau. Aber ich glaube da hat bestimmt jemand schon mal was drüber geschrieben.

    :suche:

    Der neue Fabia hat doch jetzt auch die runden Nebelscheinwerfer.

    Ich habe letztens erst einen gesehen, der keine Nebelscheinwerfer hatte, aber dafür schwarze Kappen drauf hatte. Also von daher müsste es die ja geben, frag doch mal bei Deinem Freundlichen nach.

    Gruß

    Sven
     
  5. #4 PJM2880, 07.06.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Mach doch einfach ein Gitter rein.
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Befestigung ist die selbe ..... auch unten...... aber es giebt keine Ersatzblenden... für die Nebels.....
    MfG
     
  7. #6 Sven RS, 07.06.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Irgendwie hat mein PC gesponnen, nach dem eingeben hat er den Beitrag nicht angezeigt und mich raus geworfen, wie ich aber sehe jetzt hat er es doch genommen.

    Also Sorry, wenn der Beitrag doppelt drin sein sollte.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Stoßstange einbauen

Die Seite wird geladen...

RS-Stoßstange einbauen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...