RS-Stoßstange einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von F43, 07.06.2006.

1. F43

F43

Hi, Community! Ich hab mir vor zwei Tagen eine RS-Stoßstange für meinen Fabia und fast alles was man so braucht gekauft. Jetzt hab ich eine Frage und zwar wenn ich die alte Stoßstange ausbaue und die neue einbaue, kann ich die RS-Stoßstange genau so am Unterboden befestigen wie die alte oder geht es nicht und gibt es, wenn man die Nebelscheinwerfer nicht nachrüsten möchte, irgendwelche Blenden dafür wie bei normaler Stoßstange.

Danke im Voraus

MfG F43

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 07.06.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Also das mit der RS Stoßstange weiß ich nicht so genau, was man da genau beachten muss, aber ich glaube es hat schon mal hier jemand was drüber geschrieben, wie der Einbau funktioniert.

:suche:

Der neue Fabia hat ja jetzt auch die runden Nebelscheinwerfer. Ich habe letztens erst einen gesehen, der keine Nebelscheinwerfer hatte und es waren schwarzen Kappen drauf gesetzt, von daher müsste es welche geben. Frag doch mal beim Freundlichen nach.

Gruß

Sven

4. #3 Sven RS, 07.06.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Also was man genau beim einbauen beachten muss, weiss ich auch nicht so genau. Aber ich glaube da hat bestimmt jemand schon mal was drüber geschrieben.

:suche:

Der neue Fabia hat doch jetzt auch die runden Nebelscheinwerfer.

Ich habe letztens erst einen gesehen, der keine Nebelscheinwerfer hatte, aber dafür schwarze Kappen drauf hatte. Also von daher müsste es die ja geben, frag doch mal bei Deinem Freundlichen nach.

Gruß

Sven

5. #4 PJM2880, 07.06.2006
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Mach doch einfach ein Gitter rein.

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Befestigung ist die selbe ..... auch unten...... aber es giebt keine Ersatzblenden... für die Nebels.....
    MfG

7. #6 Sven RS, 07.06.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Irgendwie hat mein PC gesponnen, nach dem eingeben hat er den Beitrag nicht angezeigt und mich raus geworfen, wie ich aber sehe jetzt hat er es doch genommen.

Also Sorry, wenn der Beitrag doppelt drin sein sollte.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Stoßstange einbauen

Die Seite wird geladen...

RS-Stoßstange einbauen - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...