RS Stoßstange an "normalen" O² ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von FabiRS2004, 05.03.2006.

1. #1 FabiRS2004, 05.03.2006
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo

ich spiele ja mit dem Gedanekn mir einen O² zuzulegen. Nun habe ich bei meinem Händler den RS gesehen und da gefiehl mir die Frontschüze wessentlich besser als die des "normalen". Vor allem die Nebelscheinwerfer haben mir dort besser gefallen.
    Nun meine Frage ist es möglich und vorallem auch technisch machbar beim Kauf eines neuen O² gleich eine RS Frontschürze montieren zulassen. Hat jemand vielleicht auch eine Vorstellung was das an Mehrkosten für mich bedeuten könnte ?

Vielen Dank schonmal in Vorraus.

FabiRS2004

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malo

Malo Guest

hi,
    natürlich ist das möglich,kostet ca.1000,-wenn dir der org.stossfänger mit gegengerechnet wird.

4. #3 Fabiastyle, 23.03.2006
    Fabiastyle

Fabiastyle Guest

Hallo, ich arbeite in einem Skoda-Autohasu und war heute bei einem Händlerkolegen, der hat einen Octavia 4x4 Lim. auf RS umgebaut. Schaut ziemlich gut aus, man sieht keinen Unterschied. Er hat aus dem 1,9TDI 165PS und 320 Nm raus geholt.

Der geht ab wie die Feuerwehr.

5. #4 coNOcer, 01.09.2009
    coNOcer

coNOcer

Hi,

so mein erster und hoffentlich nicht letzter Beitrag hier im Forum. Folgendes würde ich gerne wissen:

Ich würde mir gerne einen Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG in weiss kaufen, Erstzulassung 01/2008.
    Leider gefällt mir die Stoßstange vorne nicht sondern eher die des RS.

Ist es möglich diese zu tauschen??? Was würde mich das ca. Kosten?

Vielen Dank!!!

Hier die beiden Bilder:

6. #5 MrScenic, 02.09.2009
    MrScenic

MrScenic

Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Beim O2 FL (!) kommen grob überschlagen 1400 Euro auf dich zu beim Umbau, wurde in einem anderen Thread mal erläutert glaube.

der Vor-FL hat ja keine LED-TFL, liegt also vermutlich mit Lackierkosten so 300-400 Euro drunter.

7. felicc

felicc

ja ohne probleme.
    diverse beiträge findest du im www.octavia-forum.de oder hier in der suche

hier ein paar ebaylinks

http://cgi.ebay.de/SKODA-OCTAVIA-2-...ehör?hash=item56349ab29c&_trksid=p3286.c0.m14

dazu passend hier

http://cgi.ebay.de/Skoda-octavia-RS...ehör?hash=item4a9a5c8f93&_trksid=p3286.c0.m14

und fürs reparieren

http://cgi.ebay.de/Skoda-Octavia-1Z...ehör?hash=item20ad1e1832&_trksid=p3286.c0.m14
    http://cgi.ebay.de/Stossstange-Skod...ehör?hash=item27ab4ce0dd&_trksid=p3286.c0.m14

und vielleicth am interressantesten
    http://cgi.ebay.de/Skoda-Octavia-RS...ehör?hash=item1c0beb73d8&_trksid=p3286.c0.m14

brauchst dann halt nur noch die nebler und vielleicht neu lacken lassen.müsstest also mit gut 500euro zurecht kommen 250 schürze und 250 der lack(geh aber zu nem privaten und nicht in eine werkstatt.)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RS Stoßstange an "normalen" O² ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt die frontstoßstange vom skoda octavia 1u auf den normalen octavia 1999

,
  2. skoda octavia rs front

,
  3. skoda octavia rs stossstange

,
  4. frontschürze vom octavia rs an normalen octavia,
  5. passt die octavia rs stossstange,
  6. octavia rs stoßstange an normalen anbauen,
  7. skoda octavia 2 rs stoßstange auf normalen,
  8. stossstange octavia 3 rs an octavia 2 anbauen,
  9. octavia 2 rs stoßstange
Die Seite wird geladen...

RS Stoßstange an "normalen" O² ??? - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...