RS-Stoßfanger vorn

Diskutiere RS-Stoßfanger vorn im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skoda fans! Suche für meinen Octavia I(facelift) einen gebrauchten RS-Stoßfänger vorn! Kann mir da jemand von euch weiter helfen? über...

1. #1 sko-fan, 22.05.2006
    sko-fan

sko-fan

hallo skoda fans!
    Suche für meinen Octavia I(facelift) einen gebrauchten RS-Stoßfänger vorn!
    Kann mir da jemand von euch weiter helfen?
    über schnelle antwort würde ich mich freun! :beifall:

bis dann!

mfg andi

2. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
  3. #3 Master-S, 23.05.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    z.Z ist eine bei eBay drin in silber, weiß aber nicht ob du dafür 200€ berappen willst!

4. #4 sko-fan, 23.05.2006
    sko-fan

sko-fan

@ matt

sorry aber link funktioniert net!

Thema:

RS-Stoßfanger vorn

Die Seite wird geladen...

RS-Stoßfanger vorn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...