RS Stoßfänger an normalen O3?

Diskutiere RS Stoßfänger an normalen O3? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, wollte nur mal schnell wissen, ob man den RS Stoßfänger vorn ohne Porbleme an den normalen O3 anbauen kann? Ohne PDC und NSW sollen ggf....

  1. #1 Monoxide, 25.12.2014
    Monoxide

    Monoxide

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    72.000
    Grüße,

    wollte nur mal schnell wissen, ob man den RS Stoßfänger vorn ohne Porbleme an den normalen O3 anbauen kann? Ohne PDC und NSW sollen ggf. auch nicht angeschlossen werden, da ich mir nicht sicher bin ob es der Bordcomputer erkennt. Geht rein um die Passmaße und Haltepunkte.

    Mfg
     
  2. #2 mrbabble2004, 25.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Ja, wie schon des öfteren hier geschrieben steht...

    MfG
     
    MOP gefällt das.
  3. #3 Monoxide, 25.12.2014
    Monoxide

    Monoxide

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    72.000
    ok dann kann man das hier ja wieder löschen =)
     
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    wenn pdc und nsw bei dir ab werk verbaut sind erwartet das auto das auch wieder
     
Thema:

RS Stoßfänger an normalen O3?

Die Seite wird geladen...

RS Stoßfänger an normalen O3? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...