RS Stoßfänger an normalen O3?

Diskutiere RS Stoßfänger an normalen O3? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, wollte nur mal schnell wissen, ob man den RS Stoßfänger vorn ohne Porbleme an den normalen O3 anbauen kann? Ohne PDC und NSW sollen ggf....

  1. #1 Monoxide, 25.12.2014
    Monoxide

    Monoxide

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    72.000
    Grüße,

    wollte nur mal schnell wissen, ob man den RS Stoßfänger vorn ohne Porbleme an den normalen O3 anbauen kann? Ohne PDC und NSW sollen ggf. auch nicht angeschlossen werden, da ich mir nicht sicher bin ob es der Bordcomputer erkennt. Geht rein um die Passmaße und Haltepunkte.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 25.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ja, wie schon des öfteren hier geschrieben steht...

    MfG
     
    MOP gefällt das.
  4. #3 Monoxide, 25.12.2014
    Monoxide

    Monoxide

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    72.000
    ok dann kann man das hier ja wieder löschen =)
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    wenn pdc und nsw bei dir ab werk verbaut sind erwartet das auto das auch wieder
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Stoßfänger an normalen O3?

Die Seite wird geladen...

RS Stoßfänger an normalen O3? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...