RS Stoßfänger an normalen O3?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Monoxide, 25.12.2014.

  1. #1 Monoxide, 25.12.2014
    Monoxide

    Monoxide

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    72.000
    Grüße,

    wollte nur mal schnell wissen, ob man den RS Stoßfänger vorn ohne Porbleme an den normalen O3 anbauen kann? Ohne PDC und NSW sollen ggf. auch nicht angeschlossen werden, da ich mir nicht sicher bin ob es der Bordcomputer erkennt. Geht rein um die Passmaße und Haltepunkte.

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 25.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ja, wie schon des öfteren hier geschrieben steht...

    MfG
     
    MOP gefällt das.
  4. #3 Monoxide, 25.12.2014
    Monoxide

    Monoxide

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    72.000
    ok dann kann man das hier ja wieder löschen =)
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    wenn pdc und nsw bei dir ab werk verbaut sind erwartet das auto das auch wieder
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Stoßfänger an normalen O3?

Die Seite wird geladen...

RS Stoßfänger an normalen O3? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.