RS-Stossfänger am normalen Octi?

Diskutiere RS-Stossfänger am normalen Octi? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi allerseits! Da mein Stossfänger wohl ersetzt werden muss hatte ich die Idee gleich einen RS-Stossfänger als Ersatz anzubauen. Funktioniert...

1. dan

dan Guest

Hi allerseits!

Da mein Stossfänger wohl ersetzt werden muss hatte ich die Idee gleich einen RS-Stossfänger als Ersatz anzubauen.
    Funktioniert das so ohne weiteres? Welche Teile müssen ggf. mit ersetzt werden?
    Was kostet denn so ein unlackierter RS-Stossfänger im Schnitt?

CU Dan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbae, 25.11.2002
    Nachbae

Nachbae Guest

Hallo Dan!

Also soweit mir bekannt ist kostet die Stoßstange (ohne Träger) ca. 212€ ohne Scheinwerferwaschanlage und ca.224€ mit Scheinwerferwaschanlage.

Leider kann ich Dir aber nicht sagenb ob man die RS-Stoßstange so ohne weiteres anbauen kann.

Die normalen Stoßstangen kosten ca.139€ ohne Scheinwerferwaschanlage und ca.174€ inkl. Scheinwerferwaschanlage.

Ich hoffe es hilft Dir ein bißchen weiter.

Gruß

Nachbae

4. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi Dan!

Schon mal diesen Artikel gelesen?

Hatte ich schon komplett Preise und Teilenummern gepostet.

CU
    ray

Thema:

RS-Stossfänger am normalen Octi?

Die Seite wird geladen...

RS-Stossfänger am normalen Octi? - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...