RS Sprint-Gelb Fotos

Diskutiere RS Sprint-Gelb Fotos im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf der Suche nach Fotos von einem sprintgelben RS O² FL Die Fotos von SAD finde ich nicht ganz aussagefähig und würde gern mal Autos auf...

1. #1 Lucky Supi, 16.06.2009
    Lucky Supi

Lucky Supi

Ich bin auf der Suche nach Fotos von einem sprintgelben RS O² FL
    Die Fotos von SAD finde ich nicht ganz aussagefähig und würde gern mal Autos auf freier Wildbahn sehen...

Die nächste Frage, wer hat denn überhaupt den Mut zu dieser Farbe - im Süden von Berlin ist mir noch keiner begegnet - wenn, dann waren die RS entweder blau oder schwarz...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 16.06.2009
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  4. #3 9siebzehn, 16.06.2009
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
  5. #4 Lucky Supi, 17.06.2009
    Lucky Supi

Lucky Supi

Danke!

Im letzten Link sind ja echte Bilder - auf denen aus der Pressemappe kann man ja nicht immer auf die Wirklichkeit schließen...
    Werde mal bei SAD nachfragen, ob werkseitig Postaufkleber mitgeliefert werden ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RS Sprint-Gelb Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprint gelb

,
  2. octavia sprint gelb

,
  3. octavia rs sprint gelb

Die Seite wird geladen...

RS Sprint-Gelb Fotos - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....