RS Sondermodel mit 280PS

Diskutiere RS Sondermodel mit 280PS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; werden dann wohl noch keine 300PS sonder "nur" 280PS aus dem seat leon cubra ob an der sache was dran sein soll?...

  1. #1 d4rkfir3, 15.05.2014
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calsonic, 15.05.2014
    Calsonic

    Calsonic

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nufringen
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS / Rapid SB
    Wurde in anderen Threads schon erwähnt.
     
  4. #3 superb-fan, 15.05.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Würde mich überraschen aber wäre geil !
     
  5. #4 tschack, 15.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 Basti_Jena, 15.05.2014
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    32000
    Hoffentlich passiert das, dass hole ich mir so einen in ein paar Jahren :-D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nancy666, 15.05.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    1.319
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    bestell schon mal :D
     
  9. #7 Schneemann, 15.05.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    So ein 280PS TDI wäre auch was für mich. Hoffentlich hält der Motor dann.
     
Thema: RS Sondermodel mit 280PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 2015 280 ps

    ,
  2. octavia rs mit 280 PS ?

    ,
  3. octavia rs mit 280 ps

Die Seite wird geladen...

RS Sondermodel mit 280PS - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....