rs-sitze

Diskutiere rs-sitze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es die rs -sitze auch in schwarz rot???oder nur in gelb schwarz und weiß? wenn ja wo kann ich mal eni paar bilder her bekommen!die google...

1. felicc

felicc

gibt es die rs -sitze auch in schwarz rot???oder nur in gelb schwarz und weiß?
    wenn ja wo kann ich mal eni paar bilder her bekommen!die google suche bringt leider nichts!

danke
    steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 07.06.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

soweit ich richtig informiert bin gibts dir nur in der normalen farbe...aber vll kann mich ja jemand korrigieren...

4. #3 skodafan2210, 07.06.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Die Ausstattung gibt`s nur in Schwarz-weiß!!!

Die aufgezählten Farben sind die Aussenfarben!

Thema:

rs-sitze

Die Seite wird geladen...

rs-sitze - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D