RS-Sitze nachrüsten?!

Diskutiere RS-Sitze nachrüsten?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wer von euch hat RS sitze nachgerüstet? ...wie teuer ist das? ...will nur die sitzfläsche und lehnen nicht die leder/stoff-Bezüge!-da ich...

  1. #1 ThugLord, 23.04.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...wer von euch hat RS sitze nachgerüstet?
    ...wie teuer ist das?
    ...will nur die sitzfläsche und lehnen nicht die leder/stoff-Bezüge!-da ich demnächst zur sattlerei fahre!
     
  2. Rick

    Rick Guest

    Na ich hoffe du hast fleißig gespart! :zwinker: EIN kompletter RS Sitz kostet 2040,44 €! :wow: Allerdings mit Bezügen. Aber ohne wirst du wahrscheinlich immernoch bei 1.200 € pro stück liegen. Da würd ich eher einen schicken Recaro oder König nehmen.
     
Thema:

RS-Sitze nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

RS-Sitze nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...