RS-Sitze nachrüsten?!

Diskutiere RS-Sitze nachrüsten?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wer von euch hat RS sitze nachgerüstet? ...wie teuer ist das? ...will nur die sitzfläsche und lehnen nicht die leder/stoff-Bezüge!-da ich...

  1. #1 ThugLord, 23.04.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...wer von euch hat RS sitze nachgerüstet?
    ...wie teuer ist das?
    ...will nur die sitzfläsche und lehnen nicht die leder/stoff-Bezüge!-da ich demnächst zur sattlerei fahre!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rick

    Rick Guest

    Na ich hoffe du hast fleißig gespart! :zwinker: EIN kompletter RS Sitz kostet 2040,44 €! :wow: Allerdings mit Bezügen. Aber ohne wirst du wahrscheinlich immernoch bei 1.200 € pro stück liegen. Da würd ich eher einen schicken Recaro oder König nehmen.
     
Thema:

RS-Sitze nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

RS-Sitze nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...