RS-Sitze nachrüsten?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ThugLord, 23.04.2005.

  1. #1 ThugLord, 23.04.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...wer von euch hat RS sitze nachgerüstet?
    ...wie teuer ist das?
    ...will nur die sitzfläsche und lehnen nicht die leder/stoff-Bezüge!-da ich demnächst zur sattlerei fahre!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rick

    Rick Guest

    Na ich hoffe du hast fleißig gespart! :zwinker: EIN kompletter RS Sitz kostet 2040,44 €! :wow: Allerdings mit Bezügen. Aber ohne wirst du wahrscheinlich immernoch bei 1.200 € pro stück liegen. Da würd ich eher einen schicken Recaro oder König nehmen.
     
Thema:

RS-Sitze nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

RS-Sitze nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...