RS-Sitze nachrüsten?!

Diskutiere RS-Sitze nachrüsten?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wer von euch hat RS sitze nachgerüstet? ...wie teuer ist das? ...will nur die sitzfläsche und lehnen nicht die leder/stoff-Bezüge!-da ich...

  1. #1 ThugLord, 23.04.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...wer von euch hat RS sitze nachgerüstet?
    ...wie teuer ist das?
    ...will nur die sitzfläsche und lehnen nicht die leder/stoff-Bezüge!-da ich demnächst zur sattlerei fahre!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rick

    Rick Guest

    Na ich hoffe du hast fleißig gespart! :zwinker: EIN kompletter RS Sitz kostet 2040,44 €! :wow: Allerdings mit Bezügen. Aber ohne wirst du wahrscheinlich immernoch bei 1.200 € pro stück liegen. Da würd ich eher einen schicken Recaro oder König nehmen.
     
Thema:

RS-Sitze nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

RS-Sitze nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...