RS Sitze mit Leder überzogen?

Diskutiere RS Sitze mit Leder überzogen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, einen hab ich noch :-) Da auch meine RS Sitze nun langsam anfangen, auszufransen und ich Sie mir gerne mit Leder bzw. Alcantara beziehen...

  1. #1 Rasputin, 28.12.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    So, einen hab ich noch :-)

    Da auch meine RS Sitze nun langsam anfangen, auszufransen und ich Sie mir gerne mit Leder bzw. Alcantara
    beziehen lassen möchte, wollte ich mal fragen, ob das hier schon mal jemand gemacht hat und was das
    ganze dann so gekostet hat?!

    Da mein "kleines Schwarzes" nächste Woche erst einmal zum Lackveredler geht hätte ich ja mal Zeit, mich ein bisschen damit zu
    beschäftigen :-)

    LG
     
  2. #2 masterschief, 16.01.2008
    masterschief

    masterschief

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kilometerstand:
    35140
    Und hast du schon deine Sitze beziehen lassen? Mich würde auch der Preis dafür Interessieren.

    Gruß Andreas
     
  3. #3 Knorpel, 16.01.2008
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    In Berlin habe ich bezahlt für eine komplette Lederausstattung (Sitze, Rückbank, Armlehen, Kopfstützen, Seitenverkleidungen also Türpappen), mit Leihauto für 3Tage, 1780€. Das Leder ist Mercedesleder (also gute Qualität) und die Farbe kann man sich natürlich aussuchen.
     
  4. #4 Rasputin, 17.01.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Also bis jetzt bin ich bloss am Angebote einholen...

    RN-Style in Ahlen würde ca. 1000 Euro bei der Alcantara Varinate nehmen, das ist dann der Aus- und Einbau inklusive.
    Ledergarage hat sich bis dato nicht gemeldet, vielleicht haben die´s auch nicht nötig?! Naja, ich hab´s auch
    nicht nötig irgendjemandem mein Geld aufzudrängen :-)
    Und dann hab ich da noch einen in der Nähe von Sittensen, da will ich in der nächsten Zeit mal persönlich vorstellig werden :-9


    Ich Berichte :-)

    LG, Copter
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - fürchterlich! Die Haut vom seltenen Mercedes dafür zu nehmen. Steht der nicht unter Artenschutz? :-S
     
  6. #6 Knorpel, 18.01.2008
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    wie ist das zu verstehen @Kletti
     
  7. #7 Rasputin, 04.02.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hey Knorpel,

    war Dein Ledermensch zufällig S-M-H?
     
Thema:

RS Sitze mit Leder überzogen?

Die Seite wird geladen...

RS Sitze mit Leder überzogen? - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...