RS Sitze mit Leder überzogen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rasputin, 28.12.2007.

1. #1 Rasputin, 28.12.2007
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    So, einen hab ich noch :-)

Da auch meine RS Sitze nun langsam anfangen, auszufransen und ich Sie mir gerne mit Leder bzw. Alcantara
    beziehen lassen möchte, wollte ich mal fragen, ob das hier schon mal jemand gemacht hat und was das
    ganze dann so gekostet hat?!

Da mein "kleines Schwarzes" nächste Woche erst einmal zum Lackveredler geht hätte ich ja mal Zeit, mich ein bisschen damit zu
    beschäftigen :-)

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterschief, 16.01.2008
    masterschief

masterschief

Kilometerstand:
    35140
    Und hast du schon deine Sitze beziehen lassen? Mich würde auch der Preis dafür Interessieren.

Gruß Andreas

4. #3 Knorpel, 16.01.2008
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    In Berlin habe ich bezahlt für eine komplette Lederausstattung (Sitze, Rückbank, Armlehen, Kopfstützen, Seitenverkleidungen also Türpappen), mit Leihauto für 3Tage, 1780€. Das Leder ist Mercedesleder (also gute Qualität) und die Farbe kann man sich natürlich aussuchen.

5. #4 Rasputin, 17.01.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Also bis jetzt bin ich bloss am Angebote einholen...

RN-Style in Ahlen würde ca. 1000 Euro bei der Alcantara Varinate nehmen, das ist dann der Aus- und Einbau inklusive.
    Ledergarage hat sich bis dato nicht gemeldet, vielleicht haben die´s auch nicht nötig?! Naja, ich hab´s auch
    nicht nötig irgendjemandem mein Geld aufzudrängen :-)
    Und dann hab ich da noch einen in der Nähe von Sittensen, da will ich in der nächsten Zeit mal persönlich vorstellig werden :-9

Ich Berichte :-)

LG, Copter

6. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - fürchterlich! Die Haut vom seltenen Mercedes dafür zu nehmen. Steht der nicht unter Artenschutz? :-S

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Knorpel, 18.01.2008
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    wie ist das zu verstehen @Kletti

9. #7 Rasputin, 04.02.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hey Knorpel,

war Dein Ledermensch zufällig S-M-H?

Thema:

RS Sitze mit Leder überzogen?

Die Seite wird geladen...

RS Sitze mit Leder überzogen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...