RS sitze im Oci2 FL aus dem Oci 2

Diskutiere RS sitze im Oci2 FL aus dem Oci 2 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; moin schnelle antwort bitte ... passen die RS sitze aus dem Oci 2 in den Oci 2 Facelift....??????

1. #1 Martin., 22.10.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    moin schnelle antwort bitte ... passen die RS sitze aus dem Oci 2 in den Oci 2 Facelift....??????

Thema:

RS sitze im Oci2 FL aus dem Oci 2

Die Seite wird geladen...

RS sitze im Oci2 FL aus dem Oci 2 - Ähnliche Themen

1. VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?

VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
  2. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  3. Abgasanlagen für RS 220

Abgasanlagen für RS 220: Hi, hat jemand eine Abgasanlage für seinen RS verbaut und kann die weiterempfehlen? Suche halt eigentlich eine Abgasanlage die Klang hergibt, da...
  4. Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?

Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema hier korrekt ist, andernfalls gerne verschieben. Seit knapp zwei Wochen...
  5. Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten

Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bzgl. Anhängerkupplung: Ist es machbar bei einem 5E FL mit dem 1,0 TSI 116PS eine Anhängerkupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden