RS Sitze im Feli?

Diskutiere RS Sitze im Feli? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand von euch ob das RS-Gestühl vom Octi bzw Fabia in den Felicia passt? Ich glaubs zwar eher nicht aber vielleicht weiß es jemand...

  1. #1 SuperbHD, 06.01.2007
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hallo,

    weiß jemand von euch ob das RS-Gestühl vom Octi bzw Fabia in den Felicia passt? Ich glaubs zwar eher nicht aber vielleicht weiß es jemand genau?!

    Gruß Micha
     
  2. German

    German Guest

    hallo!

    also von ausbaun einbaun geht nicht, aber du kannst die sitzkonsolen ändern.
    in der galerie ist ein feli mit fabia rs sitzen drin. aber das geht halt nur bei den sitzen. die rückbank ist nicht anpassbar, die mußt du beziehen lassen.

    mfg frank
     
  3. #3 SuperbHD, 07.01.2007
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    ...ok danke

    was wird denn so ein Sitz ungefähr kosten? Oder gibts von Skoda Bezüge im RS Look???

    mfg Micha
     
  4. #4 Bump Digger, 07.01.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Gibt es mit den Sitzen nicht Probleme? Denn die Sitze haben doch in der Lehne den Seitenairbag sitzen.
     
  5. #5 ChrisLE, 19.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ...
     

    Anhänge:

  6. #6 fabia12, 19.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das wirs alles nicht passen geschweige den bekommst du die nicht abgenommen!!!


    Mfg Fabia12
     
  7. #7 KleineKampfsau, 19.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Warum muss ich die abgenommen bekommen ? Wenn die Seitenairbags deaktiviert sind und die Konsolen passen ???

    Dann dürfte man auch keine Polositze im Fabia oder Golfsitze im Octavia haben.

    Andreas
     
  8. #8 fabia12, 19.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    genau weiss ich das nicht aber ich kann mir denken das die abgenommen werden müssen da es doch ein veränderung des Fahrzeugs ist.


    Mfg Fabia12
     
  9. #9 ChrisLE, 19.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest



    aber in CZ doch nicht :peace:
     
Thema:

RS Sitze im Feli?

Die Seite wird geladen...

RS Sitze im Feli? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...