RS Sitze im Feli?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SuperbHD, 06.01.2007.

  1. #1 SuperbHD, 06.01.2007
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hallo,

    weiß jemand von euch ob das RS-Gestühl vom Octi bzw Fabia in den Felicia passt? Ich glaubs zwar eher nicht aber vielleicht weiß es jemand genau?!

    Gruß Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

    German Guest

    hallo!

    also von ausbaun einbaun geht nicht, aber du kannst die sitzkonsolen ändern.
    in der galerie ist ein feli mit fabia rs sitzen drin. aber das geht halt nur bei den sitzen. die rückbank ist nicht anpassbar, die mußt du beziehen lassen.

    mfg frank
     
  4. #3 SuperbHD, 07.01.2007
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    ...ok danke

    was wird denn so ein Sitz ungefähr kosten? Oder gibts von Skoda Bezüge im RS Look???

    mfg Micha
     
  5. #4 Bump Digger, 07.01.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Gibt es mit den Sitzen nicht Probleme? Denn die Sitze haben doch in der Lehne den Seitenairbag sitzen.
     
  6. #5 ChrisLE, 19.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ...
     

    Anhänge:

  7. #6 fabia12, 19.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das wirs alles nicht passen geschweige den bekommst du die nicht abgenommen!!!


    Mfg Fabia12
     
  8. #7 KleineKampfsau, 19.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Warum muss ich die abgenommen bekommen ? Wenn die Seitenairbags deaktiviert sind und die Konsolen passen ???

    Dann dürfte man auch keine Polositze im Fabia oder Golfsitze im Octavia haben.

    Andreas
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabia12, 19.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    genau weiss ich das nicht aber ich kann mir denken das die abgenommen werden müssen da es doch ein veränderung des Fahrzeugs ist.


    Mfg Fabia12
     
  11. #9 ChrisLE, 19.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest



    aber in CZ doch nicht :peace:
     
Thema:

RS Sitze im Feli?

Die Seite wird geladen...

RS Sitze im Feli? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...