RS Sitze hinten im Roomster

Diskutiere RS Sitze hinten im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach langem hin und her messen - die Fabia Rücksitzbank ist schmäler - hab ichmeinen weg gefunden. Seitliche Streifen mit dem Aussenstoff gefüllt...

monte capane

Fahrzeug
Roomster 1,4 TFSI
Kilometerstand
82009
Nach langem hin und her messen - die Fabia Rücksitzbank ist schmäler - hab ichmeinen weg gefunden.
Seitliche Streifen mit dem Aussenstoff gefüllt und die Mitten mit dem Stoff vom Fabia gefüllt.
Schaut soooo schön aus!

Und wieser etwas mehr Unikat 😊

monte capane

Fahrzeug
Roomster 1,4 TFSI
Kilometerstand
82009
6910A5DE-7542-4C4A-91DB-74572414C764.jpeg

So schaun se aus

RainerBl

Fahrzeug
Roomster Scout 1.6TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann...
Kilometerstand
240000
Hey Monte Capane,
Sieht schön aus!
Kannst Du noch mehr Bilder rein setzten?
Danke Rainer

Thema:

RS Sitze hinten im Roomster

RS Sitze hinten im Roomster - Ähnliche Themen

Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
TÜV Probleme wegen deaktiviertem Standlicht: Guten Tag, Auto: Skoda Octavia II RS TDI ich durch leide momentan eine TÜV Odyssee. War vor ca. einem Monat beim Tüv, dort wurden (wie mir...
Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben