RS Sitze hinten im Roomster

Diskutiere RS Sitze hinten im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach langem hin und her messen - die Fabia Rücksitzbank ist schmäler - hab ichmeinen weg gefunden. Seitliche Streifen mit dem Aussenstoff gefüllt...

monte capane

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
23
Zustimmungen
23
Ort
Großhabersdorf
Fahrzeug
Roomster 1,4 TFSI
Kilometerstand
82009
Nach langem hin und her messen - die Fabia Rücksitzbank ist schmäler - hab ichmeinen weg gefunden.
Seitliche Streifen mit dem Aussenstoff gefüllt und die Mitten mit dem Stoff vom Fabia gefüllt.
Schaut soooo schön aus!

Und wieser etwas mehr Unikat 😊
 

monte capane

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
23
Zustimmungen
23
Ort
Großhabersdorf
Fahrzeug
Roomster 1,4 TFSI
Kilometerstand
82009
6910A5DE-7542-4C4A-91DB-74572414C764.jpeg

So schaun se aus
 

RainerBl

Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
40
Zustimmungen
12
Ort
Tief im Westen
Fahrzeug
Roomster Scout 1.6TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann...
Kilometerstand
240000
Hey Monte Capane,
Sieht schön aus!
Kannst Du noch mehr Bilder rein setzten?
Danke Rainer
 
Thema:

RS Sitze hinten im Roomster

RS Sitze hinten im Roomster - Ähnliche Themen

Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
TÜV Probleme wegen deaktiviertem Standlicht: Guten Tag, Auto: Skoda Octavia II RS TDI ich durch leide momentan eine TÜV Odyssee. War vor ca. einem Monat beim Tüv, dort wurden (wie mir...
Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben