RS-Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von skodafan2210, 13.04.2005.

1. #1 skodafan2210, 13.04.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Moin Leute!

Bin bei Ebay auf folgendes gestoßen:
    RS-Bezüge

Was haltet ihr davon?
    Hat`s vielleicht jemand drin? - Wär zumindest ne Alternative (besser als eine hoffnungslose Suche)!?!

Besten Dank und Skoda-Ahoj

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoyager05, 13.04.2005
    yoyager05

yoyager05 Guest

Hy,
    ich habe orig. Schonbezüge geschenkt bekommen. Die wurden direkt über eine Skodawerkstatt bestellt und auf die Sitze gezogen. Natürlich fand ich das echt riesig! Endlich Schonbezüge für die hellen Sitze. Ich hatte natürlich vorher mehrmals bei der Werkstatt nachgefragen lassen, ob die Bezüge auch wirklich für die Sportsitze geeignet seien. Wurde mehrfach bestätigt.
    Tja, Du kannst Dir das bisherige Ergebnis sicher denken...

Nachdem ich mein Auto abgeholt hatte, zeigten sich sehr schnell die ersten Falten und Wellen. Natürlich war ich echt unzufrieden und habe das reklamiert. Die Sitzbezüge wurden mittlerweile wieder von der Werkstatt abgezogen und zum Hersteller zurückgeschickt. Bis heute noch keine Nachricht der Werkstatt. Ich rechne aber nicht wirklich mit einer spürbaren Besserung der Passgenauigkeit. Die Sportsitze haben halt recht hohe Wangen an den Sitzfläche und an der Rückenlehne. Das macht es fast unmöglich einen nachträglichen Schonbezug mit entsprechender Passgenauigkeit auf zu ziehen.

Ich würde mir an Deiner Stelle sehr genau überlegen, ob ich 199,00 Euro + Versand für die angebotenen Bezüge ausgeben würde. Wenn ich das richtig gelesen habe hast Du keinerlei Garantie auf Passgenauigkeit und musst sie auch noch selber aufziehen! Kann ein echt teuer und ärgerlicher Spaß werden.

Tschau
    yoyager05

Thema:

RS-Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

RS-Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...