RS-Sitzbezüge

Diskutiere RS-Sitzbezüge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute! Bin bei Ebay auf folgendes gestoßen: RS-Bezüge Was haltet ihr davon? Hat`s vielleicht jemand drin? - Wär zumindest ne Alternative...

  1. #1 skodafan2210, 13.04.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Moin Leute!

    Bin bei Ebay auf folgendes gestoßen:
    RS-Bezüge

    Was haltet ihr davon?
    Hat`s vielleicht jemand drin? - Wär zumindest ne Alternative (besser als eine hoffnungslose Suche)!?!

    Besten Dank und Skoda-Ahoj
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoyager05, 13.04.2005
    yoyager05

    yoyager05 Guest

    Hy,
    ich habe orig. Schonbezüge geschenkt bekommen. Die wurden direkt über eine Skodawerkstatt bestellt und auf die Sitze gezogen. Natürlich fand ich das echt riesig! Endlich Schonbezüge für die hellen Sitze. Ich hatte natürlich vorher mehrmals bei der Werkstatt nachgefragen lassen, ob die Bezüge auch wirklich für die Sportsitze geeignet seien. Wurde mehrfach bestätigt.
    Tja, Du kannst Dir das bisherige Ergebnis sicher denken...

    Nachdem ich mein Auto abgeholt hatte, zeigten sich sehr schnell die ersten Falten und Wellen. Natürlich war ich echt unzufrieden und habe das reklamiert. Die Sitzbezüge wurden mittlerweile wieder von der Werkstatt abgezogen und zum Hersteller zurückgeschickt. Bis heute noch keine Nachricht der Werkstatt. Ich rechne aber nicht wirklich mit einer spürbaren Besserung der Passgenauigkeit. Die Sportsitze haben halt recht hohe Wangen an den Sitzfläche und an der Rückenlehne. Das macht es fast unmöglich einen nachträglichen Schonbezug mit entsprechender Passgenauigkeit auf zu ziehen.

    Ich würde mir an Deiner Stelle sehr genau überlegen, ob ich 199,00 Euro + Versand für die angebotenen Bezüge ausgeben würde. Wenn ich das richtig gelesen habe hast Du keinerlei Garantie auf Passgenauigkeit und musst sie auch noch selber aufziehen! Kann ein echt teuer und ärgerlicher Spaß werden.

    Tschau
    yoyager05
     
Thema:

RS-Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

RS-Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...