RS Sitz für große Menschen geeignet?

Diskutiere RS Sitz für große Menschen geeignet? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann hier jmd. eine Aussage treffen, wie lang die Rückenlehne bis Oberkante Kopfstütze ist bzw. wie groß man in der Regel sein kann bei den...
Cornerback

Cornerback

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
58
Zustimmungen
32
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV RS Combi 2.0 TSI
Bin 192cm groß, im Sitzen ganz aufrecht ca 97cm von Sitzfläche von Scheitelhöhe. Ich sitze in den RS Sitzen sehr gut und kann auch bequem meinen Kopf anlehnen.

Habe mal nachgemessen. Sitzfläche bis Oberkante Kopfstütze sind 91cm.

Kein vergleich zu den Sportsitzen im A6 von nem Bekannten. Die hören gefühlt kurz überm Nacken auf.
 

Hightower73

Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Super vielen Dank!
 
Thema:

RS Sitz für große Menschen geeignet?

RS Sitz für große Menschen geeignet? - Ähnliche Themen

SKODA OCTAVIA RS TSI: Moin Moin. Seit Freitag bin ich stolzer Firmenwagen Fahrer eines Octavia RS. Nach über 3,5 Jahren Superb Sportline Fastback 2.0 TDI DSG sollte es...
Frage zum Komfortsitz und Sitzaustausch: Hallo Community! Seit etwa einem Monat bin ich Besitzer eines Octavia 3 BJ 2015 mit aktuell 30tkm. Mit dem Auto bin soweit auch echt zufrieden, er...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Ausgleichsbehälter immer befüllen oder größeren Tank einbauen? Combi RS: Hallo im Forum, ich lese hier schon länger Beiträge über den Fabia II und war einige Zeit davon überzeugt, dasss der Fabia II RS Combi das...
Oben