RS Schutzfolie usw...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rudi Carrera, 17.04.2006.

  1. #1 Rudi Carrera, 17.04.2006
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Da ja nun unser RS bestellt ist, frage ich mich, ob es passgenaue Klarsichtklebefolien für die hintere Stoßstange gibt, damit beim Be- und Entladen der Lack nicht sofort verkratzt wird?

    Frage 2:
    Wo bekomme ich einen Stromanschlußplan des Radios Audience mit Soundsystem her, ich möchte wissen, wo der Anschluß einer Telefonfreisprecheinrichtung für Mute ist und ob das Radio einen Eingang zur Ansteuerung der Fahrzeuglautsprecher für eine Telefonfreisprecheinrichtungen hat.

    Frage 3:
    Gibt es prof. Tipps, wie man die fast weißen Sitzeinlagen sauber bekommt? Ähöm, die Kinder werden mit Sicherheit mal was kleckern und Hosen färben ja manchmal heftig....

    Gruß

    Rudi Carrera
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo

    1. Schutzfolie .... beim Freundlichen.. der hat meistens ne Folienfirma an der Hand.... der so was macht ... Ladekante , Einstiege, und Grifmulden.
    2. Anschlussplan...... hm.... vom FREUNDLICHEN vieleicht.... ( obwohl er das nicht weiter geben dürfte )
    3. Bevor du anfängst mit REINIGEN.... wie wäre es mit VORSORGE.... und hinten mit SCHONBEZÜGEN für die KLEINEN...

    ...... zwar nicht so Stylisch aber pesser als ewig putzen....

    MFG ....

    MFG
     
Thema:

RS Schutzfolie usw...

Die Seite wird geladen...

RS Schutzfolie usw... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...