RS Schutzfolie usw...

Diskutiere RS Schutzfolie usw... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ja nun unser RS bestellt ist, frage ich mich, ob es passgenaue Klarsichtklebefolien für die hintere Stoßstange gibt, damit beim Be- und...

1. #1 Rudi Carrera, 17.04.2006
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Da ja nun unser RS bestellt ist, frage ich mich, ob es passgenaue Klarsichtklebefolien für die hintere Stoßstange gibt, damit beim Be- und Entladen der Lack nicht sofort verkratzt wird?

Frage 2:
    Wo bekomme ich einen Stromanschlußplan des Radios Audience mit Soundsystem her, ich möchte wissen, wo der Anschluß einer Telefonfreisprecheinrichtung für Mute ist und ob das Radio einen Eingang zur Ansteuerung der Fahrzeuglautsprecher für eine Telefonfreisprecheinrichtungen hat.

Frage 3:
    Gibt es prof. Tipps, wie man die fast weißen Sitzeinlagen sauber bekommt? Ähöm, die Kinder werden mit Sicherheit mal was kleckern und Hosen färben ja manchmal heftig....

Gruß

Rudi Carrera

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo

1. Schutzfolie .... beim Freundlichen.. der hat meistens ne Folienfirma an der Hand.... der so was macht ... Ladekante , Einstiege, und Grifmulden.
    2. Anschlussplan...... hm.... vom FREUNDLICHEN vieleicht.... ( obwohl er das nicht weiter geben dürfte )
    3. Bevor du anfängst mit REINIGEN.... wie wäre es mit VORSORGE.... und hinten mit SCHONBEZÜGEN für die KLEINEN...

...... zwar nicht so Stylisch aber pesser als ewig putzen....

MFG ....

MFG

Thema:

RS Schutzfolie usw...

Die Seite wird geladen...

RS Schutzfolie usw... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...