RS-Schürze

Diskutiere RS-Schürze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was wördet ihr für eine gebrauchte RS Frontstoßstange bezahlen. Und könnte man die Scheinwerferreinigungsanlage auch in Betrieb nehmen/also...

1. #1 +chris+, 15.12.2010
    +chris+

+chris+

Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Was wördet ihr für eine gebrauchte RS Frontstoßstange bezahlen.

Und könnte man die Scheinwerferreinigungsanlage auch in Betrieb nehmen/also nachrüsten wenn er vorher keine hatte. ?(

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 15.12.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Klar, einfach ausfräsen, wurde bei mir auch gemacht, als ich meine im Rahmen einer Unfallinstandsetzung gegen die RS getauscht hab.

Preis hängt natürlich vom Zustand ab und ob die Gitter dabei sind. ich glaub ein Hunderter wäre mein Limit.

4. #3 PITTI86, 26.12.2010
    PITTI86

PITTI86

Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    ja ich glaube ich würde auch nen 100 euro bezahlen! Weil die kriste schon beim Händeler für 250euro komplett neu;)

Thema: RS-Schürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs schürze

Die Seite wird geladen...

RS-Schürze - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...