RS-Schürze

Diskutiere RS-Schürze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, weiss vielleicht ob man die RS-Schürze an einem 98er 20V einbauen kann, und ob viel daran zu arbeiten ist? wieviel kostet so ein teil...
#
schau mal hier: RS-Schürze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.326
Zustimmungen
2.775
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey ooh-ctavia!
Das dir jemand genauere Infos geben kann ist es wichtig, im Posting mit anzugeben, welche RS-Schürze du meinst, da es sicher mehrere Anbieter bzw. Hersteller gibt.

Ciao,Cayenne
 

AmiArts

Guest
Hallo oooh-ctavia,

soweit ich weis, passen die Stoßstangen vom Facelift nicht an die älteren Modelle.
Laut Meyendorf müssen dazu noch die Scheinwerfer und der Grill vom Mod. 2001 eigebaut werden.

Das kann teuer werden!

Ich hatte mal bei http://www.meyendorf.de/ wegen dem WRC-Kit nachgefragt.

mfg
René
 

Maxe

Guest
Hallo oooh-ctavia,

ich habe an meinen 2002 Modell diese Schürze montieren lassen. Hat ~ 400 Euro gekostet (incl. Lackierung und Montage).

mfg

maxe
 
Thema:

RS-Schürze

RS-Schürze - Ähnliche Themen

Octavia 1 RS WRC: Hallo! Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Octavia 1 RS, weil ich einen schönen Daily Driver für mich fertig machen möchte. Nun...
Heck Wischerarm Ersatzteil Nummer: Hallo, bei mir hat es heute in der Waschanlage leider den Heckwischer abgebrochen (Octavia IV RS Combi NX5). Es ist jetzt noch eine Schutzkappe...
Plastikteil Kofferraum: Guten Tag. Hab nun sein 4 Wochen einen O4 RS Limosine. Bin nun zufrieden nachdem der Gurt des Beifahrers gleich getauscht werden musste weil er...
Kühlergrill 1Z Facelift-Umbau: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen Octavia RS 1Z gekauft. Er ist Baujahr 07/2009 und sollte eigentlich dann ein Facelift sein (?) - ist...
Rs oder sportauspuff: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage die aber bestimmt wohl schon öfter behandelt worden ist. Weiß jemand eine gute aber auch günstige Marke für...
Oben