RS-Schürze

Diskutiere RS-Schürze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, weiss vielleicht ob man die RS-Schürze an einem 98er 20V einbauen kann, und ob viel daran zu arbeiten ist? wieviel kostet so ein teil?...

  1. #1 oooh-ctavia, 12.05.2002
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hallo,
    weiss vielleicht ob man die RS-Schürze an einem 98er 20V einbauen kann, und ob viel daran zu arbeiten ist?
    wieviel kostet so ein teil?
    vielen dank
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hey ooh-ctavia!
    Das dir jemand genauere Infos geben kann ist es wichtig, im Posting mit anzugeben, welche RS-Schürze du meinst, da es sicher mehrere Anbieter bzw. Hersteller gibt.

    Ciao,Cayenne
     
  3. #3 oooh-ctavia, 13.05.2002
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hallo cayenne, also ich meinte die original stosstange von skoda
     
  4. #4 AmiArts, 13.05.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo oooh-ctavia,

    soweit ich weis, passen die Stoßstangen vom Facelift nicht an die älteren Modelle.
    Laut Meyendorf müssen dazu noch die Scheinwerfer und der Grill vom Mod. 2001 eigebaut werden.

    Das kann teuer werden!

    Ich hatte mal bei http://www.meyendorf.de/ wegen dem WRC-Kit nachgefragt.

    mfg
    René
     
  5. #5 oooh-ctavia, 13.05.2002
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hmmmmm, schade.
    danke trotzdem
    gruss
     
  6. Maxe

    Maxe Guest

    Hallo oooh-ctavia,

    ich habe an meinen 2002 Modell diese Schürze montieren lassen. Hat ~ 400 Euro gekostet (incl. Lackierung und Montage).

    mfg

    maxe
     
Thema:

RS-Schürze

Die Seite wird geladen...

RS-Schürze - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...