RS-Schürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von oooh-ctavia, 12.05.2002.

1. #1 oooh-ctavia, 12.05.2002
    oooh-ctavia

oooh-ctavia Guest

hallo,
    weiss vielleicht ob man die RS-Schürze an einem 98er 20V einbauen kann, und ob viel daran zu arbeiten ist?
    wieviel kostet so ein teil?
    vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey ooh-ctavia!
    Das dir jemand genauere Infos geben kann ist es wichtig, im Posting mit anzugeben, welche RS-Schürze du meinst, da es sicher mehrere Anbieter bzw. Hersteller gibt.

Ciao,Cayenne

4. #3 oooh-ctavia, 13.05.2002
    oooh-ctavia

oooh-ctavia Guest

hallo cayenne, also ich meinte die original stosstange von skoda

5. #4 AmiArts, 13.05.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo oooh-ctavia,

soweit ich weis, passen die Stoßstangen vom Facelift nicht an die älteren Modelle.
    Laut Meyendorf müssen dazu noch die Scheinwerfer und der Grill vom Mod. 2001 eigebaut werden.

Das kann teuer werden!

Ich hatte mal bei http://www.meyendorf.de/ wegen dem WRC-Kit nachgefragt.

mfg
    René

6. #5 oooh-ctavia, 13.05.2002
    oooh-ctavia

oooh-ctavia Guest

hmmmmm, schade.
    danke trotzdem
    gruss

7. Maxe

Maxe Guest

Hallo oooh-ctavia,

ich habe an meinen 2002 Modell diese Schürze montieren lassen. Hat ~ 400 Euro gekostet (incl. Lackierung und Montage).

mfg

maxe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Schürze

Die Seite wird geladen...

RS-Schürze - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...