RS-Schürze

Diskutiere RS-Schürze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, weiss vielleicht ob man die RS-Schürze an einem 98er 20V einbauen kann, und ob viel daran zu arbeiten ist? wieviel kostet so ein teil...
#
schau mal hier: RS-Schürze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.242
Zustimmungen
2.668
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey ooh-ctavia!
Das dir jemand genauere Infos geben kann ist es wichtig, im Posting mit anzugeben, welche RS-Schürze du meinst, da es sicher mehrere Anbieter bzw. Hersteller gibt.

Ciao,Cayenne
 

AmiArts

Guest
Hallo oooh-ctavia,

soweit ich weis, passen die Stoßstangen vom Facelift nicht an die älteren Modelle.
Laut Meyendorf müssen dazu noch die Scheinwerfer und der Grill vom Mod. 2001 eigebaut werden.

Das kann teuer werden!

Ich hatte mal bei http://www.meyendorf.de/ wegen dem WRC-Kit nachgefragt.

mfg
René
 

Maxe

Guest
Hallo oooh-ctavia,

ich habe an meinen 2002 Modell diese Schürze montieren lassen. Hat ~ 400 Euro gekostet (incl. Lackierung und Montage).

mfg

maxe
 
Thema:

RS-Schürze

RS-Schürze - Ähnliche Themen

Sportluftfilter Octavia IV RS 2.0 TDI 4x4: Moin, ist es sinnvoll den Luftfilter bei einem RS TDI zu wechseln?8) Wenn ja, wo bekomme ich das passende Teil her oder gibt es überhaupt schon...
Keine M.ü.M Angabe ersichtlich in der Navi-Anzeige: Hallo zusammen Von unserem Superb bin ich mir gewohnt, dass auf dem Navi auch die aktuelle Höhe (M.ü.M) angezeigt wird. Beim Kamiq habe ich es...
Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?: Hallo liebe Gemeinde, da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...
Wofür ist diese Teil im Rückspiegel gut ?: Hallo zusammen, mich interessiert, wofür dieses Teil im Rückspiegel meines Karoq gut ist. Ich möchte eine Dashcam anbringen und weiß nicht, ob ich...
4X4 (nicht RS) fragen zu Fahrwerkshöhe und schlechtweg Paket: Hallo! Ich wollte mal wissen ob die 4X4 variante (nicht RS) auch serienmäßig den Unterbodenschutz hat wie bei dem Schlechtwegpaket. Aufjedenfall...
Oben