RS-Schürze

Diskutiere RS-Schürze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, weiss vielleicht ob man die RS-Schürze an einem 98er 20V einbauen kann, und ob viel daran zu arbeiten ist? wieviel kostet so ein teil?...

  1. #1 oooh-ctavia, 12.05.2002
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hallo,
    weiss vielleicht ob man die RS-Schürze an einem 98er 20V einbauen kann, und ob viel daran zu arbeiten ist?
    wieviel kostet so ein teil?
    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hey ooh-ctavia!
    Das dir jemand genauere Infos geben kann ist es wichtig, im Posting mit anzugeben, welche RS-Schürze du meinst, da es sicher mehrere Anbieter bzw. Hersteller gibt.

    Ciao,Cayenne
     
  4. #3 oooh-ctavia, 13.05.2002
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hallo cayenne, also ich meinte die original stosstange von skoda
     
  5. #4 AmiArts, 13.05.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo oooh-ctavia,

    soweit ich weis, passen die Stoßstangen vom Facelift nicht an die älteren Modelle.
    Laut Meyendorf müssen dazu noch die Scheinwerfer und der Grill vom Mod. 2001 eigebaut werden.

    Das kann teuer werden!

    Ich hatte mal bei http://www.meyendorf.de/ wegen dem WRC-Kit nachgefragt.

    mfg
    René
     
  6. #5 oooh-ctavia, 13.05.2002
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    hmmmmm, schade.
    danke trotzdem
    gruss
     
  7. Maxe

    Maxe Guest

    Hallo oooh-ctavia,

    ich habe an meinen 2002 Modell diese Schürze montieren lassen. Hat ~ 400 Euro gekostet (incl. Lackierung und Montage).

    mfg

    maxe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Schürze

Die Seite wird geladen...

RS-Schürze - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS

    Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...