RS Schürze - Was für Zubehör ?

Diskutiere RS Schürze - Was für Zubehör ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, habe mir im Urlaub eine RS Front Schürze gekauft. Die Schürze ist schwarz und muss noch zum Lackierer. Jedoch muss ich wissen was...

1. #1 Harlekin, 13.08.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin moin,

habe mir im Urlaub eine RS Front Schürze gekauft.
    Die Schürze ist schwarz und muss noch zum Lackierer.
    Jedoch muss ich wissen was für Zubehör zu der Schürze dazu kommt.

Mir ist bewusst das ich die Gitter untern brauche.
    Diese Lippe unten, passt die von der normalen Schürze oder welche kommt da normal hin ? ( Wenn überhaupt )
    Nebelscheinwerfer.. passen die alten? ( Sind ja auch rund, nur das Gehäuse ist Breit )
    Dann gibt es so "ovale" Plastik Teile, die kommen zwischen Schürze und NSW. Teile-Nr?

Würde auch gerne anstatt NSW ( wenn diese nicht passen ) mir runde TFL einbauen. Hat da jemand Erfahrungen mit welchen?
    Und wie stecke ich das am besten o. Fehlermeldung usw ?

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Schürze - Was für Zubehör ?

Die Seite wird geladen...

RS Schürze - Was für Zubehör ? - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Zubehör bei Auslieferung

Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...