RS-Schürze umbauen??

Diskutiere RS-Schürze umbauen?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen guten Tag die Herrschaften :gruenwink:, der neue RS, ist ja einfach mal der Hammer!!!! :sieger: Sagt mal, kann mir einer...

  1. #1 gs-Beagle, 10.02.2006
    gs-Beagle

    gs-Beagle Guest

    Einen wunderschönen guten Tag die Herrschaften :gruenwink:,

    der neue RS, ist ja einfach mal der Hammer!!!! :sieger:

    Sagt mal, kann mir einer sagen, wo man die Schürze (Stoßstange) vorne vom RS relativ kostengünstig herbekommt???? :keineahnung:

    Ich will mir diese nämlich an meinen bauen, sieht ja viel besser noch aus, gerade durch die runden Nebelscheinwerfer!!! :beifall: :]

    Also, wer kann mir einen Tipp geben????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Schürze umbauen??

Die Seite wird geladen...

RS-Schürze umbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...