RS-Schürze umbauen??

Diskutiere RS-Schürze umbauen?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen guten Tag die Herrschaften :gruenwink:, der neue RS, ist ja einfach mal der Hammer!!!! :sieger: Sagt mal, kann mir einer...

  1. #1 gs-Beagle, 10.02.2006
    gs-Beagle

    gs-Beagle Guest

    Einen wunderschönen guten Tag die Herrschaften :gruenwink:,

    der neue RS, ist ja einfach mal der Hammer!!!! :sieger:

    Sagt mal, kann mir einer sagen, wo man die Schürze (Stoßstange) vorne vom RS relativ kostengünstig herbekommt???? :keineahnung:

    Ich will mir diese nämlich an meinen bauen, sieht ja viel besser noch aus, gerade durch die runden Nebelscheinwerfer!!! :beifall: :]

    Also, wer kann mir einen Tipp geben????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Schürze umbauen??

Die Seite wird geladen...

RS-Schürze umbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...