RS-Schürze umbauen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von gs-Beagle, 10.02.2006.

1. #1 gs-Beagle, 10.02.2006
    gs-Beagle

gs-Beagle Guest

Einen wunderschönen guten Tag die Herrschaften :gruenwink:,

der neue RS, ist ja einfach mal der Hammer!!!! :sieger:

Sagt mal, kann mir einer sagen, wo man die Schürze (Stoßstange) vorne vom RS relativ kostengünstig herbekommt???? :keineahnung:

Ich will mir diese nämlich an meinen bauen, sieht ja viel besser noch aus, gerade durch die runden Nebelscheinwerfer!!! :beifall: :]

Also, wer kann mir einen Tipp geben????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Schürze umbauen??

Die Seite wird geladen...

RS-Schürze umbauen?? - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...