RS Schürze am Roomster?

Diskutiere RS Schürze am Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich werde mir wohl nächste woche einen weißen roomster zu legen. An sich ist ja der Roomster ein Fabia.. Somit dürfte doch die RS Schürze vom...

  1. #1 etnies87, 26.03.2011
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey, ich werde mir wohl nächste woche einen weißen roomster zu legen. An sich ist ja der Roomster ein Fabia.. Somit dürfte doch die RS Schürze vom neuen Fabia RS an den Roomster passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Nur wen beide das gleiche Baujahr haben. Wen der Roomster kein Facelift wie der Fabia hat, dan darfst Du das gleich wieder vergessen.
     
  4. #3 Patrick B., 26.03.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Oder eben Kotlügel, Scheinwerfer, Motorhaube... mit umbauen.
    Nur, bis wie weit ist die Karosserie geändert?

    Mfg Patrick
     
  5. #4 dathobi, 26.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Der gesamte Vorderwagen ist neu, inkl. Dom und Längsträger.
     
  6. #5 Patrick B., 26.03.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Hmm, doch so tiefgreifende Änderungen?
     
  7. #6 dathobi, 26.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Zumindest laut Teileliste.
     
  8. #7 Patrick B., 26.03.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Hmm, okay.
    Aber wir wissen ja wie das mit dem ETKA ist, ein zusätzliches Loch drin und *Zack*, neue Teilenummer... ;)
    Bin mal gespannt wann es der erste ausprobiert.

    Mfg Patrick
     
  9. #8 Roomidriver1706, 26.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    so isses :thumbsup:
     
  10. #9 Red Baron, 08.04.2011
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Passen den die Scheinwerfer vom Fabia Monte Carlo??Auf einen Roomster Baujahr 2011.
     
  11. #10 Roomidriver1706, 08.04.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    ich denke schon das die passen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 alexilino, 08.04.2011
    alexilino

    alexilino

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    http://auto.in.gr/espionage/article/?aid=1231060722

    ich hatte mal auf einer griechischen Seite dieses Bild gefunden. Zu sehen war ein Roomster mit einer RS Schürze.
    Leider warten wir bis heute auf den Roomster RS ;(
     
  14. #12 Roomidriver1706, 09.04.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    auf dem Bild siehst du einen Facelift "Erlkönig"

    http://skoda.focusgear.com/archives/921
     
Thema:

RS Schürze am Roomster?

Die Seite wird geladen...

RS Schürze am Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...