RS Schriftzug

Diskutiere RS Schriftzug im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, weiß jemand, wo man den RS Schriftzug fürs Heck herbekommt, also ich meine nur die beiden Buchstaben? :zwinker: CU Marcus

1. #1 fabiacombi2001, 17.07.2002
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Hi Leute,

weiß jemand, wo man den RS Schriftzug fürs Heck herbekommt, also ich meine nur die beiden Buchstaben? :zwinker:

CU Marcus

2. ?

? Guest

Hi fabiacombi2001
    Den Schriftzug kannst du bei deinem Skoda-Händler bestellen. Ganz billig sind die Teile allerdings nicht, dafür das es nur ein wenig Plastik ist.

Gruß
    Mic

3. #3 FeliSport, 18.07.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

moin

also der schriftzug hinten kostet 19€
    und vorne kostet 9€

zu beziehen bei jedem skoda händler

mfg kevin

Thema: RS Schriftzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs schriftzug

Die Seite wird geladen...

RS Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  2. Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS

Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS: Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Norman und bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meinem Skoda Oktavia RS BJ 2017. Ich hab...
  3. Octavia II RS Steuerkette übersprungen

Octavia II RS Steuerkette übersprungen: Hallo, vor einer Woche hat sich mein RS verabschiedet. (120 TKM) Diagnose laut Werkstatt: Steuerkette übersprungen, keine Kompression. Mittels...
  4. Kodiaq RS 17 Zoll Winter

Kodiaq RS 17 Zoll Winter: Hat jemand einen RS und fährt 17 Zoll Winter kompleträder ? Keine diskusionen bitte warum und wieso er sollte auch mit Schneeketten fahren können.
  5. Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung

Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung: Ich finde weder hier noch im Netz Bilder zum Stauraum des Kodiaq RS unterhalb der Laderaumabdeckung. Man kann im RS keine Variable...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden