RS Reflektoren

Diskutiere RS Reflektoren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß einer, ob die RS Reflektoren aus der Heckschürze auch auf die non RS Schürze zu montieren, kleben, etc. sind? Falls nein, gibt es...

1. #1 Knorpel, 18.01.2007
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    weiß einer, ob die RS Reflektoren aus der Heckschürze auch auf die non RS Schürze zu montieren, kleben, etc. sind? Falls nein, gibt es irgendwelche Alternativen so ´ne ähnlichen Teile zu besorgen? Habe schon in div. Autoläden geschaut, aber die haben da nichts passendes.

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    weis nicht ob die passen.. mach Dir doch ne Schablone und probier es .. die giebts auch als Ersazteil.

mfG

3. #3 PuuhBaer, 19.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

4. macloh

macloh Guest

Hallo
    Bin mir ziemlich sicher, dass die Reflektoren nicht auf die Serienmässige Heckschürze passen, da diese anders konturiert ist. Demnach empfiehlt es sich, am besten gleich eine neue Heckschürze zu kaufen. Das Skoda Original Zubehörteil in RS Optik kostet dann ca. 360,-€. Die passende Frontschürze ist ebenfalls erhältlich, und schlägt dann noch mit ca. 530,-€ zu. Für die Heckschürze sollte dann noch ein Auspuffendstück in Edelstahl dazukommen. Kostet nochmal ca. 50,-€. Dann hast Du aber echt edle Teile, und kommst optisch ziemlich nahe an den RS!!!

5. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000

alternativ kannst du auch Leuchtfolie nehmen (z.b von 3M)
    gibt es haufenweise bei Ebay

Thema: RS Reflektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reflektor Skoda RS

,
  2. Skoda octavia 3 RS Reflektoren

,
  3. octavia 2 reflektor streifen klebe

,
  4. skoda octavia kombi reflektoren,
  5. reflektor für skoda octavia einbau?
Die Seite wird geladen...

RS Reflektoren - Ähnliche Themen

1. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  2. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  3. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  4. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...