Rs Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von $$$BENNI84$$$, 06.06.2007.

1. #1 $$$BENNI84$$$, 06.06.2007
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo Leute mein Fabia RS ist 3 Jahre alt und hat 120tkm runna..........Und ich habe seit 2 Wochen echt die Schna...... voll! Angefangen hat alles mit einem Kaputten Fensterheber auf der Fahrerseite,da war der Bautenzug gerissen!Hab mich riesig gefreut weil draussen 30 grad waren und ich 260 euro ärmer bin.....So jetz habe ich seit gestern das Problem das meine ESP Leuchte im fahren einfach so angeht und nur durch neustart behoben werden kann!Achso und dann knetert es noch wenn das Lenkrad volleinschlag hat und ich dann rückwärts fahre.Und nachdem ich mein Fahrwerk verbaut hatte knetern die federn ab und zu mal......echt fürn Ar.......das ganze!!!!Könnt ihr mir ein paar Tips geben????

lg Benni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Also... Fensterheber... na kommt schon mal vor beim FABIA.
    ESP- ab zum Freundlichen - auslesen lassen , ohne dem gehts nicht. ( Bremsleuchten mal kontrolieren).
    Klackern oder so.... las mal nach der SERVOLENKUNG schaun. (ÖL) .
    FEderproblem... na irgendwie sitzen die nicht richtig, das GEräusch kommt von den DOMLAGERN.

Hoffe ich konnt helfen.

MfG

4. #3 fabia12, 06.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das so ein Fensterheber mal Kaputt geht kommt nun mal vor und das mit der ESP lampe da kann dir nur dein Händler weiterhelfen.
    Das die Federn klackern, schau doch nochmal ob da alles klar ist bzw ob vielleicht was locker ist. Ich weiss wenn man beim RS federn wechselt muss man auch was am lenkgetriebe ändern kann ja auch vielleicht daran liegen.

Mfg Fabia12

5. #4 $$$BENNI84$$$, 06.06.2007
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    danke schonmal für die hilfe.......also ich musste nix am lenkgetriebe machen,ging alles so!!!denke aber auch das das die domlager sein könnten,mal sehen!das mit dem knarren beim rückwärtsfahren is auf jedem fall sehr merkwürdig!!!!Aber Servo öl is alles noch voll.

mfg benni

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rs Probleme

Die Seite wird geladen...

Rs Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....