Rs Probleme

Diskutiere Rs Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute mein Fabia RS ist 3 Jahre alt und hat 120tkm runna..........Und ich habe seit 2 Wochen echt die Schna...... voll! Angefangen hat alles...

  1. #1 $$$BENNI84$$$, 06.06.2007
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo Leute mein Fabia RS ist 3 Jahre alt und hat 120tkm runna..........Und ich habe seit 2 Wochen echt die Schna...... voll! Angefangen hat alles mit einem Kaputten Fensterheber auf der Fahrerseite,da war der Bautenzug gerissen!Hab mich riesig gefreut weil draussen 30 grad waren und ich 260 euro ärmer bin.....So jetz habe ich seit gestern das Problem das meine ESP Leuchte im fahren einfach so angeht und nur durch neustart behoben werden kann!Achso und dann knetert es noch wenn das Lenkrad volleinschlag hat und ich dann rückwärts fahre.Und nachdem ich mein Fahrwerk verbaut hatte knetern die federn ab und zu mal......echt fürn Ar.......das ganze!!!!Könnt ihr mir ein paar Tips geben????



    lg Benni
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Also... Fensterheber... na kommt schon mal vor beim FABIA.
    ESP- ab zum Freundlichen - auslesen lassen , ohne dem gehts nicht. ( Bremsleuchten mal kontrolieren).
    Klackern oder so.... las mal nach der SERVOLENKUNG schaun. (ÖL) .
    FEderproblem... na irgendwie sitzen die nicht richtig, das GEräusch kommt von den DOMLAGERN.

    Hoffe ich konnt helfen.

    MfG
     
  3. #3 fabia12, 06.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das so ein Fensterheber mal Kaputt geht kommt nun mal vor und das mit der ESP lampe da kann dir nur dein Händler weiterhelfen.
    Das die Federn klackern, schau doch nochmal ob da alles klar ist bzw ob vielleicht was locker ist. Ich weiss wenn man beim RS federn wechselt muss man auch was am lenkgetriebe ändern kann ja auch vielleicht daran liegen.


    Mfg Fabia12
     
  4. #4 $$$BENNI84$$$, 06.06.2007
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    danke schonmal für die hilfe.......also ich musste nix am lenkgetriebe machen,ging alles so!!!denke aber auch das das die domlager sein könnten,mal sehen!das mit dem knarren beim rückwärtsfahren is auf jedem fall sehr merkwürdig!!!!Aber Servo öl is alles noch voll.


    mfg benni
     
Thema:

Rs Probleme

Die Seite wird geladen...

Rs Probleme - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...