RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

Diskutiere RS Pedalkappen Blenden Edelstahl im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...

1. #1 Zocker24, 20.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2017
    Zocker24

Zocker24

Hallo,

weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2?

Äußerlich sehen sie ja gleich aus, von der Passform her.

Gruß

2. #2 Zocker24, 23.02.2017
    Zocker24

Zocker24

Die neuen, originalen passen nicht beim 5J,schade.

Falls jmd welche braucht, hab welche über [emoji23][​IMG]

3. #3 kleksi12, 27.02.2017
    kleksi12

kleksi12

Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    101500
    Deiner ist doch ein Fabia 2 ( 5j ) ? Da werden die vom 6y nicht passen !? und vom 5j also rs passen überhaupt nicht weil der nur dsg hat !

4. #4 Zocker24, 27.02.2017
    Zocker24

Zocker24

Es passen die vom Polo bzw Golf 4 GTI, wie ich jetzt mitbekommen habe.

Leider sind die vom Design nicht so schick.

Thema:

RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

Die Seite wird geladen...

RS Pedalkappen Blenden Edelstahl - Ähnliche Themen

1. PROBEFAHRT KODIAQ RS

PROBEFAHRT KODIAQ RS: hallo .. ich möchte mir einen kodiaq rs zulegen, habe den auch schon konfiguriert, wuerde aber gerne vorher einen probe fahren. kann mir jemand...
  2. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  3. Octavia IV RS

Octavia IV RS: Es dauert zwar noch etwas bis der sportlichste aller Octavia im nächsten Jahr im Maerz präsentiert und im November /Dezember 2020 auf dem...
  4. Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine: Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...
  5. Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl

Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl: Guten morgen, Ich bin ganz neu hier und hab seit paar tagen meinen ersten skoda. Es ist ein octavia kombi rs aus 2017 mit kessy. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden