Privatverkauf RS Pedale inkl. Stütze

Diskutiere RS Pedale inkl. Stütze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe rs pedale inkl. stütze. ca 3 monate alt. waren im fabia drin. vp 80,-- inkl.versand hätte noch die domstrebe vom cupra. ist in...

1. #1 DAVID75, 31.10.2009
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    verkaufe rs pedale inkl. stütze. ca 3 monate alt. waren im fabia drin.

vp 80,-- inkl.versand

hätte noch die domstrebe vom cupra. ist in wagenfarbe lackiert.

Thema:

RS Pedale inkl. Stütze

Die Seite wird geladen...

RS Pedale inkl. Stütze - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...