RS ohne Schilder

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Matrose, 16.04.2006.

  1. #1 Matrose, 16.04.2006
    Matrose

    Matrose Guest

    Hallo,

    weiß jemand, ob man den RS ab Werk ohne Typenschilder bestellen kann, so dass man von außen nicht erkennt, dass es ein RS ist? Ich möchte nämlich einen "Wolf im Schafspelz".

    Gruß,
    Matrose
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 16.04.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    auch wenn du die schilder ab machst wird mann auf jeden fall sehen das es ein RS ist. es sei denn du willst auch die org. stoßstangen an bauen *LOL*. ansonsten, die sind ja nur geklebt.
     
  4. #3 Matrose, 16.04.2006
    Matrose

    Matrose Guest

    Der Kenner wird es merken, der Durchschnitts-BMW-Fahrer eher nicht. *lol*
    Wenn sie geklebt sind, könnte man sie zwar selber abmachen, aber wie das dann mit Lack aussieht, mag ich nicht zu urteilen. Und beim Neuwagen möchte ich nicht da selber bei gehen. Deswegen sollte das wenn schon ab Werk ohne sein. Wäre schön, wenn jemand das wüßte oder sogar so bestellt hat.
     
  5. #4 toaster, 16.04.2006
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Sag deinem Händler bescheid und gut ist. Die kann jeder Blinde in 10 Minuten ohne jeden Kratzer entfernen.

    Zahnseide und etwas Politur, bei entsprechenden Außentemperaturen (je wärmer desto besser) und es geht ganz einfach ab...
    Macht der Händler aber sicher gerne und kostenlos bei der Fahrzeugübergabe für dich.

    Und BMW fahrer? Sorry, wer es nötig hat...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS ohne Schilder

Die Seite wird geladen...

RS ohne Schilder - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...