RS ohne Schilder

Diskutiere RS ohne Schilder im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob man den RS ab Werk ohne Typenschilder bestellen kann, so dass man von außen nicht erkennt, dass es ein RS ist? Ich möchte...

1. #1 Matrose, 16.04.2006
    Matrose

Matrose Guest

Hallo,

weiß jemand, ob man den RS ab Werk ohne Typenschilder bestellen kann, so dass man von außen nicht erkennt, dass es ein RS ist? Ich möchte nämlich einen "Wolf im Schafspelz".

Gruß,
    Matrose

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 16.04.2006
    fabiano

fabiano Guest

auch wenn du die schilder ab machst wird mann auf jeden fall sehen das es ein RS ist. es sei denn du willst auch die org. stoßstangen an bauen *LOL*. ansonsten, die sind ja nur geklebt.

4. #3 Matrose, 16.04.2006
    Matrose

Matrose Guest

Der Kenner wird es merken, der Durchschnitts-BMW-Fahrer eher nicht. *lol*
    Wenn sie geklebt sind, könnte man sie zwar selber abmachen, aber wie das dann mit Lack aussieht, mag ich nicht zu urteilen. Und beim Neuwagen möchte ich nicht da selber bei gehen. Deswegen sollte das wenn schon ab Werk ohne sein. Wäre schön, wenn jemand das wüßte oder sogar so bestellt hat.

5. #4 toaster, 16.04.2006
    toaster

toaster Forenurgestein

Sag deinem Händler bescheid und gut ist. Die kann jeder Blinde in 10 Minuten ohne jeden Kratzer entfernen.

Zahnseide und etwas Politur, bei entsprechenden Außentemperaturen (je wärmer desto besser) und es geht ganz einfach ab...
    Macht der Händler aber sicher gerne und kostenlos bei der Fahrzeugübergabe für dich.

Und BMW fahrer? Sorry, wer es nötig hat...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS ohne Schilder

Die Seite wird geladen...

RS ohne Schilder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....