Rs oder sportauspuff

Diskutiere Rs oder sportauspuff im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage die aber bestimmt wohl schon öfter behandelt worden ist. Weiß jemand eine gute aber auch günstige Marke für...
Mmp

Mmp

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.8t 1u5
Kilometerstand
240548
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage die aber bestimmt wohl schon öfter behandelt worden ist. Weiß jemand eine gute aber auch günstige Marke für einen sportauspuff? Oder ob der endtopf vom rs unter den normalen Kombi passt, abgesehen von der heckschürze. Ist ein 1u5 aus 2003 1.8t aum motor. Vielleicht weiß jemand was verlässliches oder hat schon selber umgebaut.
Vielen Dank

#
schau mal hier: Rs oder sportauspuff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rs oder sportauspuff

Rs oder sportauspuff - Ähnliche Themen

VIN für Fabia III mit Swing mit FSE ohne MFL: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Fabia 3 Combi (1.4 TDI, Bj 2015). Eine Kleinigkeit passt noch nicht so...
Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift: Hallo zusammen, Ich darf einen tollen Oktavia RS Kombi seit einer Woche mein eigen nennen. Ich würde gern einen Sportauspuff installieren der...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Rücktritt bei Lieferverzögerung - Höhere Gewalt: Guten Abend zusammen, in anderen Themen kam dieses Thema ja bereits des Öfteren zum Tragen. Meine konkrete Frage an euch: Ist jemand bereits vom...
Octavia 1U 1.8T Fahrwerk/Abgasanlange: Hallo zusammen, erst einmal danke für die Aufnahme. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Octavia 1U 1.8T, Baujahr 2002 mit 150 PS. Meine...
Oben