RS nicht konfigurierbar bei skoda.de

Diskutiere RS nicht konfigurierbar bei skoda.de im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand warum man nicht mehr den RS auf der deutschen Skodaseite konfigurieren kann? Vor ein paar Tagen gings noch. :S

  1. tarbos

    tarbos Guest

    Hi,
    weiß jemand warum man nicht mehr den RS auf der deutschen Skodaseite konfigurieren kann? Vor ein paar Tagen gings noch. :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Eventuell weel bald das Facelift vom RS kommt!
     
  4. #3 BuRneR00, 26.04.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    richtig... den alten kann man nciht mehr konfigurieren, denn der neue kommt in ein paar tagen raus :)
     
  5. #4 Snake566977, 26.04.2009
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    wenn du es aber nun garnicht aushalten kannst, und zumindest einen ungefähren Preis haben willst, dann kannst du den neuen RS schon in Österreich Konfigurieren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RS nicht konfigurierbar bei skoda.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs nicht mehr konfigurierbar

    ,
  2. octavia nicht mehr konfigurierbar

    ,
  3. warum kann man den skoda octavia rs nicht konfigurieren

    ,
  4. wieso kann man den skoda octavia rs nicht konfigurieren
Die Seite wird geladen...

RS nicht konfigurierbar bei skoda.de - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....