RS nicht konfigurierbar bei skoda.de

Diskutiere RS nicht konfigurierbar bei skoda.de im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand warum man nicht mehr den RS auf der deutschen Skodaseite konfigurieren kann? Vor ein paar Tagen gings noch. :S

  1. tarbos

    tarbos Guest

    Hi,
    weiß jemand warum man nicht mehr den RS auf der deutschen Skodaseite konfigurieren kann? Vor ein paar Tagen gings noch. :S
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Eventuell weel bald das Facelift vom RS kommt!
     
  3. #3 BuRneR00, 26.04.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    richtig... den alten kann man nciht mehr konfigurieren, denn der neue kommt in ein paar tagen raus :)
     
  4. #4 Snake566977, 26.04.2009
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    wenn du es aber nun garnicht aushalten kannst, und zumindest einen ungefähren Preis haben willst, dann kannst du den neuen RS schon in Österreich Konfigurieren
     
Thema: RS nicht konfigurierbar bei skoda.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs nicht mehr konfigurierbar

    ,
  2. octavia nicht mehr konfigurierbar

    ,
  3. warum kann man den skoda octavia rs nicht konfigurieren

    ,
  4. wieso kann man den skoda octavia rs nicht konfigurieren
Die Seite wird geladen...

RS nicht konfigurierbar bei skoda.de - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...