RS-Neptune Felgen

Diskutiere RS-Neptune Felgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und konnte über die Suchfunktion leider nichts konkretes finden. Ich habe mir am Wochenende die original...

1. #1 Feddero, 13.06.2017
    Feddero

Feddero

Hallo zusammen, ich bin neu hier und konnte über die Suchfunktion leider nichts konkretes finden.
    Ich habe mir am Wochenende die original RS-Felgen in 18 Zoll gekauft, jetzt würde ich diese gerne auf meinem Octavia eintragen lassen, ich fahre einen 1,9TDI von 2009.
    Hat jemand die erforderliche Traglastbescheinigung oder kann mir genau erklären was ich machen muss?

Vielen Dank für eure Mühe!

Gruß Daniel

2. #2 Tonizzle, 13.06.2017
    Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    Skoda gibt keine raus... aber wenn du dir die achslasten vom RS geben lässt und deine darunter liegen trägt es dir vielleicjt ein Tüver per einzelabnahme ein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema: RS-Neptune Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs neptune neu

Die Seite wird geladen...

RS-Neptune Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche einzelne RS Neptun Felge in 18 Zoll

einzelne RS Neptun Felge in 18 Zoll: Hallo ich suche für meinen Octavia 2 eine einzelne RS Neptun Felge in 18 Zoll Sollte in einem guten Zustand sein.
  2. Skoda Octavia 1z RS Neptune Felgen

Skoda Octavia 1z RS Neptune Felgen: Hallo liebe skodacommunity. Ich bin hier ein absoluter Neuling, obwohl ich meinen Octavia 1Z 1.8T nun schon mittlerweile seit 10 Jahren fast...
  3. Verkauft Skoda RS Neptune 18 Zoll Felgen mit 225/40 R 18 in schwarz

Skoda RS Neptune 18 Zoll Felgen mit 225/40 R 18 in schwarz: Ich biete euch hier meine original Skoda Neptun Felgen in schwarz mit 225/40 R18 Sommerreifen. Die Felgen haben die Maße : 7,5 x 18 ET 51 mit...
  4. Verkauft 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden