Privatverkauf RS Neptune Felgen + Reifen NEU

Diskutiere RS Neptune Felgen + Reifen NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ! Hier verkaufe ich meine Neptune Felgen in 18 Zoll von meinem vor 3 Wochen zugelassenen RS inklusive Conti Reifen. Die Felgen wurden 100...

mattheis

Fahrzeug
O2 RS CR DSG TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Kemmer Rödermark
Kilometerstand
62000
Hallo !

Hier verkaufe ich meine Neptune Felgen in 18 Zoll von meinem
vor 3 Wochen zugelassenen RS inklusive Conti Reifen.

Die Felgen wurden 100 km auf meinem Wagen gefahren und
dann gegen Winterreifen getauscht.

Kein Versand außer Ihr kümmert Euch selbst darum.

Festpreis : 1000 €.

inkl. Schrauben.

MFG

Andi

Abholung in 63128 Dietzenbach bei Frankfurt

PS : Ein Foto spare ich mir, die Felgen dürfte jeder
kennen.

Thema:

RS Neptune Felgen + Reifen NEU

RS Neptune Felgen + Reifen NEU - Ähnliche Themen

Verkauft 4x 16" Leichtmetall Felgen "Rock" inkl. Sommerreifen: Hallo, ich verkaufe hier meine 16“ Felgen mit Sommerreifen. Hierbei handeln es sich die 16“ „Rock“ Leichtmetallfelgen von Skoda inklusive...
Verkauft Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll: Ich biete hier einen Satz originale Skoda Octavia 1U RS Felgen an. Eigentlich wollte ich den Satz auf meinem Skoda Fabia fahren, habe mich aber...
Verkauft 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
Winterfelgen-/Reifen Facelift Winter 18 Zoll: Moin Leute .... Bin nun ebenfalls ein neuer Besitzer eines Octavia RS Combi 2017 Facelift. Nun benötige ich Winterreifen... (Felgen+Reifen) 18...
Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...

Sucheingaben

mattheis dietzenbach ebay

,

mattheis dietzenbach ebay

Oben