RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen?

Diskutiere RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Hat von euch schon mal jemand die Nebelscheinwerferblenden ausgebaut? Muss man dafür...

  1. #1 pichleja, 26.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Servus Leute,
    hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Hat von euch schon mal jemand die Nebelscheinwerferblenden ausgebaut? Muss man dafür (Ich hoffe nicht) den Stoßfänger ausbauen?
    MfG Jakob
     
  2. #2 mrbabble2004, 26.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Nein musst du nicht... Einfach an der inneren Seite (zur Mitte der Stoßstange hin) anfassen und ziehen... Erst die Innenseite ein Stück raus ziehen und dann beim Nebler die Seite... Beim Einbau umgekehrt und aufpassen, dass den Nebler nicht verdrückst... Das geht etwas knifflig, wenn man es noch nie gemacht hat...


    Warum willst du die Blende ausbauen?


    MfG
     
  3. #3 pichleja, 27.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Will die Blenden Schwarz mit Sprühfolie überziehen.
     
  4. #4 mrbabble2004, 27.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Alles klar! Dann viel Erfolg!

    Bei den jetzigen Temperaturen schön vorsichtig sein, nicht das was abbricht ;)


    MfG
     
  5. #5 pichleja, 27.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    steht ja in ner beheizten garage :D
     
  6. #6 pichleja, 28.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    So sieht jetzt aus.
     

    Anhänge:

  7. #7 Danny22, 28.12.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Nice. :thumbsup:
     
  8. #8 mrbabble2004, 28.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Dann hat ja alles geklappt :thumbup:

    Sieht Top aus!


    MfG
     
  9. #9 pichleja, 30.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    warn auch ned so schwer raus zumachen dachte die Blenden wären extra. Dass man die Abdeckungen mit raus machen musste an des hab ich ned gedacht :rolleyes:
     
Thema: RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia nebelblende entfernen

    ,
  2. skoda fabia nebelscheinwerferblende entfernen

Die Seite wird geladen...

RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...