RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen?

Diskutiere RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Hat von euch schon mal jemand die Nebelscheinwerferblenden ausgebaut? Muss man dafür...

  1. #1 pichleja, 26.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Servus Leute,
    hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Hat von euch schon mal jemand die Nebelscheinwerferblenden ausgebaut? Muss man dafür (Ich hoffe nicht) den Stoßfänger ausbauen?
    MfG Jakob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 26.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Nein musst du nicht... Einfach an der inneren Seite (zur Mitte der Stoßstange hin) anfassen und ziehen... Erst die Innenseite ein Stück raus ziehen und dann beim Nebler die Seite... Beim Einbau umgekehrt und aufpassen, dass den Nebler nicht verdrückst... Das geht etwas knifflig, wenn man es noch nie gemacht hat...


    Warum willst du die Blende ausbauen?


    MfG
     
  4. #3 pichleja, 27.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Will die Blenden Schwarz mit Sprühfolie überziehen.
     
  5. #4 mrbabble2004, 27.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Alles klar! Dann viel Erfolg!

    Bei den jetzigen Temperaturen schön vorsichtig sein, nicht das was abbricht ;)


    MfG
     
  6. #5 pichleja, 27.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    steht ja in ner beheizten garage :D
     
  7. #6 pichleja, 28.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    So sieht jetzt aus.
     

    Anhänge:

  8. #7 Danny22, 28.12.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Nice. :thumbsup:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mrbabble2004, 28.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Dann hat ja alles geklappt :thumbup:

    Sieht Top aus!


    MfG
     
  11. #9 pichleja, 30.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    warn auch ned so schwer raus zumachen dachte die Blenden wären extra. Dass man die Abdeckungen mit raus machen musste an des hab ich ned gedacht :rolleyes:
     
Thema: RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen?
Die Seite wird geladen...

RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...