RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen?

Diskutiere RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Hat von euch schon mal jemand die Nebelscheinwerferblenden ausgebaut? Muss man dafür...

  1. #1 pichleja, 26.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Servus Leute,
    hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Hat von euch schon mal jemand die Nebelscheinwerferblenden ausgebaut? Muss man dafür (Ich hoffe nicht) den Stoßfänger ausbauen?
    MfG Jakob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 26.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Nein musst du nicht... Einfach an der inneren Seite (zur Mitte der Stoßstange hin) anfassen und ziehen... Erst die Innenseite ein Stück raus ziehen und dann beim Nebler die Seite... Beim Einbau umgekehrt und aufpassen, dass den Nebler nicht verdrückst... Das geht etwas knifflig, wenn man es noch nie gemacht hat...


    Warum willst du die Blende ausbauen?


    MfG
     
  4. #3 pichleja, 27.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Will die Blenden Schwarz mit Sprühfolie überziehen.
     
  5. #4 mrbabble2004, 27.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Alles klar! Dann viel Erfolg!

    Bei den jetzigen Temperaturen schön vorsichtig sein, nicht das was abbricht ;)


    MfG
     
  6. #5 pichleja, 27.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    steht ja in ner beheizten garage :D
     
  7. #6 pichleja, 28.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    So sieht jetzt aus.
     

    Anhänge:

  8. #7 Danny22, 28.12.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Nice. :thumbsup:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mrbabble2004, 28.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Dann hat ja alles geklappt :thumbup:

    Sieht Top aus!


    MfG
     
  11. #9 pichleja, 30.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    warn auch ned so schwer raus zumachen dachte die Blenden wären extra. Dass man die Abdeckungen mit raus machen musste an des hab ich ned gedacht :rolleyes:
     
Thema: RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia nebelblende entfernen

    ,
  2. skoda fabia nebelscheinwerferblende entfernen

Die Seite wird geladen...

RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...