RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen?

Diskutiere RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Hat von euch schon mal jemand die Nebelscheinwerferblenden ausgebaut? Muss man dafür...

  1. #1 pichleja, 26.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Servus Leute,
    hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Hat von euch schon mal jemand die Nebelscheinwerferblenden ausgebaut? Muss man dafür (Ich hoffe nicht) den Stoßfänger ausbauen?
    MfG Jakob
     
  2. #2 mrbabble2004, 26.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Nein musst du nicht... Einfach an der inneren Seite (zur Mitte der Stoßstange hin) anfassen und ziehen... Erst die Innenseite ein Stück raus ziehen und dann beim Nebler die Seite... Beim Einbau umgekehrt und aufpassen, dass den Nebler nicht verdrückst... Das geht etwas knifflig, wenn man es noch nie gemacht hat...


    Warum willst du die Blende ausbauen?


    MfG
     
  3. #3 pichleja, 27.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Will die Blenden Schwarz mit Sprühfolie überziehen.
     
  4. #4 mrbabble2004, 27.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Alles klar! Dann viel Erfolg!

    Bei den jetzigen Temperaturen schön vorsichtig sein, nicht das was abbricht ;)


    MfG
     
  5. #5 pichleja, 27.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    steht ja in ner beheizten garage :D
     
  6. #6 pichleja, 28.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    So sieht jetzt aus.
     

    Anhänge:

  7. #7 Danny22, 28.12.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Nice. :thumbsup:
     
  8. #8 mrbabble2004, 28.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Dann hat ja alles geklappt :thumbup:

    Sieht Top aus!


    MfG
     
  9. #9 pichleja, 30.12.2014
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    warn auch ned so schwer raus zumachen dachte die Blenden wären extra. Dass man die Abdeckungen mit raus machen musste an des hab ich ned gedacht :rolleyes:
     
Thema: RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia nebelblende entfernen

    ,
  2. skoda fabia nebelscheinwerferblende entfernen

Die Seite wird geladen...

RS Nebelscheinwerferblenden ausbauen ohne Stoßfänger entfernen? - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...