RS-Motor pfeift bei Beschleunigung

Diskutiere RS-Motor pfeift bei Beschleunigung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich die Fenster offen habe und stark beschleunige, hör ich, dass der Motor ganz schön laut pfeift. haha Spaß !!! :biker: :gruenwink: :D

  1. #1 MättyXX, 31.07.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Wenn ich die Fenster offen habe und stark beschleunige, hör ich, dass der Motor ganz schön laut pfeift.
    haha Spaß !!! :biker: :gruenwink: :D
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    wenn ich mit dem kopf gegen die wand laufe hör ich wies ganz schön laut rummst...

    :achtungironie:
     
  3. #3 uLTiMaTe, 31.07.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    oha ein leonberger

    vllt sieht man sich mal auf der A8 richtung flughafen wenn ich zur uni düse :D :sieger:
     
  4. #4 sagitta, 31.07.2006
    sagitta

    sagitta Guest

    uni? oci2 rs und nochn auto? da bin ich aber jetzt neidisch :hihi:
    oder schon professor ;-)
     
  5. #5 MättyXX, 31.07.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Ich glaube du meinst ein anderes Leonberg :sonne:
    Ich komme aus Teublitz, mein Händler aus Leonberg, und diese kleinen "Dörfer" liegen zwischen Schwandorf und Regensburg, mitten in der Oberpfalz.

    :gruenwink: :gruenwink:
     
  6. #6 uLTiMaTe, 31.07.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja dann wird man sich wohl nie begenen.
    dachte es gibt noch paar mehr RS fahrer in meiner nähe, sieht bisher nicht so aus, schade eigentlich.

    ja also die 2 autos sind in der familie, wir sind zu dritt, aber nur 2 fahren.
    also hab ich immer ein auto zu verfügung :fahren:
     
  7. rs7673

    rs7673

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen & Brno
    ALso den nächsten RS findest du direkt in BB...MEINEN.
    sonst habe ich aber noch keinen einzigen gesehen :-)
    find ich gut, dann hat man etwas exklusives, etwas das viele bewundern... ;-)

    P.S. das er so bestialisch hart ist hätte ich nicht gedacht, bei 180 muss man fast um seine zähne fürchten ;-(

    grüße
     
  8. 2easy

    2easy

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Feuerbach
    ich habe bis jetzt auch nur einen hier rumfahren sehen. Schwarzer RS Kombi
     
  9. #9 uLTiMaTe, 08.08.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hab noch nen schwarzen kombi in stuttgart möhringen gesehen

    aber bei mir im landkreis (LB) bin ich bisher der einzigste mit dem RS :)

    man kann sich ja mal irgendwo treffen und ein wenig austauschen und ein paar fotos schiessen falls ihr interesse habt, man könnte ja mal allgemeinen einen bawü stammtisch ins leben rufen, falls es sowas noch nicht gibt !
     
  10. #10 Marty213, 08.08.2006
    Marty213

    Marty213 Guest

    Meld!

    Einmal schwarzer RS2 Kombi mit Stuttgarter Kennzeichen meldet sich zur Stelle!

    ...jetzt stell sich mal einer vor: mein erster Post hier. :-)
     
  11. #11 händiemän, 09.08.2006
    händiemän

    händiemän

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Ein Baden-Württemberg Stammtisch klingt gut! Aber der muss natürlich am schönen Bodensee stattfinden: Hätte FN zu bieten und sehe hier sonst auch keinen weiteren RS. Nur machmal eine blaue Limo mit KN Kennzeichen.

    Wolfgang
     
  12. #12 Malakis, 09.08.2006
    Malakis

    Malakis Guest


    .....Vielleicht meinen ?? :D:D:D:D

    Waiblinger Kennzeichen?
     
  13. #13 TheOidter, 09.08.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ich hab letztens aufg der A3 einen blauen RS Limo mit FN-Kennzeichen gesehen....
     
  14. #14 Malakis, 11.08.2006
    Malakis

    Malakis Guest


    hmm, nee, das war ich nciht :)
    :biker:
     
  15. #15 TheOidter, 11.08.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ...und heute mit Mainzer Kennzeichen....
     
  16. #16 Neurocil 100, 12.08.2006
    Neurocil 100

    Neurocil 100

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneeberg
    Tach zusammen....

    auch wenn ich noch keinen RS besitze.....soll sich nächstes Jahr imAugust ändern.....entgeht meinem Auge trotzdem keiner!!!

    Hier mal ein kleiner Vergleich.....

    Hab vor 14 Tagen sieben Tage meines Urlaubes auf Usedom verbracht. Unser Ferienhaus war in Dewichow.....spielt aber net wirklich ne Rolle. Jedoch der Weg von dort bis an den Strand, der für uns in Heringsdorf war. Das sind knappe 20min fahrt.....also eine Strecke.
    Auf Hin- und Rückfahrt hab ich 38x den Touran von VW gezählt......im ganzen Urlaub bestimmt §%&x§$ !!!!!!
    Den einzigen schnellsten tschechischen Einkaufswagen hab ich bei unserer Abreise gesehen....wen´s interessiert, er war rot.....

    SOVIEL ZUR EXKLUSIVITÄT UNSERER WAGEN!!!!!!

    Muss auch so sagen, das ich von dem geringen Vorkommen auf unseren Straßen, was sen RS betrifft sehr überrascht bin.....
    Obwohl der Passat, im Konfigurator im Internet mit gleicher Motorisierung und Ausstattung knapp 43.000,00 € kostet.

    Gott zum Gruß!!!!
     
  17. #17 Michelman, 12.08.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Hier bei uns fährt noch gar kein RS rum....und auf meinen muß ich auch noch warten :heul:
    Aber das wird wohl genauso sein wie mit meinem CupraR den ich noch fahre.Da war ich auch der einzigste hier in der Gegend.TopSport und FR gibts jede Menge,aber nur einen CupraR. :anbeten:
    Wenn es mit dem RS genauso wird gucken mir wieder alle hinterher... :headbang:

    Gruß Micha
     
  18. #18 Michelman, 12.08.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Uuuups,vergessen...:
    Wenn Dein Motor nicht mehr laut pfeifft wenn Du das Fenster unten hast fahr schnell in die Werkstatt.Denn dann ist Dein Turbo wech.....oder Du parkst :weglach:
     
Thema:

RS-Motor pfeift bei Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

RS-Motor pfeift bei Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Turbolader pfeift

    Turbolader pfeift: Hallo, ich fahre einen octavia 2.0 TDI 103 KW. Es wurde in einer Werkstat das Abgasrückführungsventil erneuert und jetzt pfeift der Turbo. An was...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...