Privatverkauf RS-Motor,36TKM,2.0 TDI 170 PS =) und weitere Teile

Diskutiere RS-Motor,36TKM,2.0 TDI 170 PS =) und weitere Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen fast neuen (36.000 KM) gefahrenen 2.0 TDI Skoda Octavia RS Motor mit 170 PS. Ich habe diesen unter...

1. #1 doppelsuperb, 11.04.2013
    doppelsuperb

doppelsuperb

Fahrzeug:
    Skoda SUperb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eichhardt
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen fast neuen (36.000 KM) gefahrenen 2.0 TDI Skoda Octavia RS Motor mit 170 PS.

Ich habe diesen unter anderem aus meinem Skoda ausgebaut um einen leistungsstärkeren Motor einzusetzen ;).

Zustand: wie neu

Preis: 3500€ VHB

Nur Abholung

Hätte bei Bedarf auch noch weitere Teile im Angebot...die Sportsitze
    (Teilleder und in super Zustand), den Dachhimmel und die
    Kofferraumklappe.

Bei Bedarf einfach anschreiben :)

LG, euer Skodaliebhaber =)

:thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amink

amink

Fahrzeug:
    Octavia 2 face.
    Kilometerstand:
    99
    Hi, ich hab eventuell interesse an den Ledersitzen.
    Passen die auf den octavia kombi bj 2009 facelift?
    Paar Bilder wären auch nicht schlecht.

Thema:

RS-Motor,36TKM,2.0 TDI 170 PS =) und weitere Teile

Die Seite wird geladen...

RS-Motor,36TKM,2.0 TDI 170 PS =) und weitere Teile - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...