RS Mod 07 Innenraum umgestalten

Diskutiere RS Mod 07 Innenraum umgestalten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nun bin ich durch n en THW- Unfall ne Weile an Krücken gefesselt das heisst ich darf nicht auf Arbeit :( und als Elektroniker und Metaller...

  1. #1 Partyfreak, 13.07.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    So nun bin ich durch n en THW- Unfall ne Weile an Krücken gefesselt das heisst ich darf nicht auf Arbeit :( und als Elektroniker und Metaller würde ich gern meinen O² umbauen im Innenraum bissl da und dort. nun mal meine Frage an euch hat schon wer seinen Kofferraum voll Musik geschmissen und hat Foto´s von wo er die Kabel gezogen hat und was er im KR (Kofferraum) alles verbaut hat? wer hat von skodatec dien beleuchteten Schaltknauf und wie macht der sich? Hat sich auch schon wer ne Standheizung nachrüsten lassen im RS 07? nach verspiegelten Tönungsfolien frag ich erst garnicht weil das macht kein Sinn ohne weiße LED- Rückleuchten oder?

    GrEeTz

    PaRtY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 14.07.2007
    Trust2k

    Trust2k Guest

    Hi Partyfreak,

    also kann nur was zu dem Schaltknauf von skodatec(orig.Milotec) sagen.

    Lass dein Schaltknauf so wie er ist. Denn der grünlich beleuchtete Schaltknauf sieht richtig :nieder: S***** :nieder: aus. Hab den schon live beim Händler gesehen und naja nicht wirklich der Hit.

    Aber wie gesagt alles Geschmackssache....



    Gruss Stefan
     
  4. #3 Knorpel, 14.07.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Also ich habe den beleuchteten Schaltknauf und finde Ihn Klasse. Habe schon viele Aaaaaah Effekte von den Mitfahrern gehabt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Partyfreak, 18.07.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Also der Schaltknauf sieht echt nich übel aus is nur die frage ob man den auch noch in blau umgearbeitet bekommt. Das Holzdekor is wie schon so oft gesagt geschmackssache bzw. ich kann mich da nich wirklich mit anfreunden *grins* aber das is eben nur mein Standpunkt. Aber ein Problem(chen) hätt ich dann noch wegen der Mittelkonsole hab se zwar schon mal auseinander gehabt zwecks dem Solisto einbau aber das ich das komplett alles auseinander schrauben muss is das wirklich nötig?

    Greetz
     
  6. #5 lordofazeroth, 18.07.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gehört/gelesen, Metallschaltknuffis sind im Winter eisig.
     
  7. #6 Quax 1978, 18.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    RennSemmel-Fahrer haben doch immer Handschuhe an. 8-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Partyfreak, 19.07.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    lol *gg* aus dem grund bekommt meiner im september noch ne Standheizung nachgerüstet *gg*weil die is Pflicht keine Skoda mag schon gern Innenraum und motor vorheizen
     
  10. #8 go4more, 19.07.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    dito & :LOL: :LOL: :LOL: :loben:
     
Thema:

RS Mod 07 Innenraum umgestalten

Die Seite wird geladen...

RS Mod 07 Innenraum umgestalten - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....