RS Mod 07 Innenraum umgestalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Partyfreak, 13.07.2007.

1. #1 Partyfreak, 13.07.2007
    Partyfreak

Partyfreak

Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    So nun bin ich durch n en THW- Unfall ne Weile an Krücken gefesselt das heisst ich darf nicht auf Arbeit :( und als Elektroniker und Metaller würde ich gern meinen O² umbauen im Innenraum bissl da und dort. nun mal meine Frage an euch hat schon wer seinen Kofferraum voll Musik geschmissen und hat Foto´s von wo er die Kabel gezogen hat und was er im KR (Kofferraum) alles verbaut hat? wer hat von skodatec dien beleuchteten Schaltknauf und wie macht der sich? Hat sich auch schon wer ne Standheizung nachrüsten lassen im RS 07? nach verspiegelten Tönungsfolien frag ich erst garnicht weil das macht kein Sinn ohne weiße LED- Rückleuchten oder?

GrEeTz

PaRtY

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 14.07.2007
    Trust2k

Trust2k Guest

Hi Partyfreak,

also kann nur was zu dem Schaltknauf von skodatec(orig.Milotec) sagen.

Lass dein Schaltknauf so wie er ist. Denn der grünlich beleuchtete Schaltknauf sieht richtig :nieder: S***** :nieder: aus. Hab den schon live beim Händler gesehen und naja nicht wirklich der Hit.

Aber wie gesagt alles Geschmackssache....

Gruss Stefan

4. #3 Knorpel, 14.07.2007
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Also ich habe den beleuchteten Schaltknauf und finde Ihn Klasse. Habe schon viele Aaaaaah Effekte von den Mitfahrern gehabt.

5. #4 Partyfreak, 18.07.2007
    Partyfreak

Partyfreak

Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Also der Schaltknauf sieht echt nich übel aus is nur die frage ob man den auch noch in blau umgearbeitet bekommt. Das Holzdekor is wie schon so oft gesagt geschmackssache bzw. ich kann mich da nich wirklich mit anfreunden *grins* aber das is eben nur mein Standpunkt. Aber ein Problem(chen) hätt ich dann noch wegen der Mittelkonsole hab se zwar schon mal auseinander gehabt zwecks dem Solisto einbau aber das ich das komplett alles auseinander schrauben muss is das wirklich nötig?

Greetz

6. #5 lordofazeroth, 18.07.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Ich hab gehört/gelesen, Metallschaltknuffis sind im Winter eisig.

7. #6 Quax 1978, 18.07.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    RennSemmel-Fahrer haben doch immer Handschuhe an. 8-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Partyfreak, 19.07.2007
    Partyfreak

Partyfreak

Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    lol *gg* aus dem grund bekommt meiner im september noch ne Standheizung nachgerüstet *gg*weil die is Pflicht keine Skoda mag schon gern Innenraum und motor vorheizen

10. #8 go4more, 19.07.2007
    go4more

go4more

Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    dito & :LOL: :LOL: :LOL: :loben:

Thema:

RS Mod 07 Innenraum umgestalten

Die Seite wird geladen...

RS Mod 07 Innenraum umgestalten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...