RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Eisenhuth, 19.03.2015.

  1. #1 Eisenhuth, 19.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ?( Hallo zusammen.
    Ich habe einen fabia 1,9 tdi rs bj 2004, 8004 393, mit dem ESP Steuergerät bosch 5.7!
    Das alte Steuergerät ist mir weggefackelt, konnte deswegen keine alten Werte speichern und einfach übernehmen.
    Mein Problem: ich hab zwar den Log in für mein Steuergerät aber nicht die passende codierung. Finde im Internet nichts also hoffe ich auf euch!
    Ich suche entweder eine codierung oder eine Tabelle, liste, etc. Wie die codierung aufgebaut ist...(Bits)
    Weiß das es wohl mit 000 anfängt, Schaltung, zylinderanzahl wie auch immer darin versteckt sind aber probieren is bei den vielen Möglichkeiten nicht Dirn ;)
    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.03.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn die Teilenummer 6Q0907379Q lautet bitte 03357 codieren.
     
  4. #3 Eisenhuth, 22.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;) wenn ich wieder bei meim Auto bin probier Ichs gleich aus ;) bis dahin könnt ihr mir ja weitere Vorschläge an Codierungen geben oder einfach mal schnell sein eigenen auslesen :D
     
  5. #4 Eisenhuth, 23.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Laut vcds hat mein neues Steuergerät die teilenummer 6Q0907379M. Vorher war allerdings das ...-Q verbaut
     
  6. #5 skodabauer, 25.03.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das "M" Steuergerät ist meinen -leider nicht mehr ganz aktuellen -Unterlagen vom 2.0 MPI mit unterschiedlichen Codierungen abhängig von der Karosserieform.
     
Thema:

RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend!

Die Seite wird geladen...

RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...