RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend!

Diskutiere RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( Hallo zusammen. Ich habe einen fabia 1,9 tdi rs bj 2004, 8004 393, mit dem ESP Steuergerät bosch 5.7! Das alte Steuergerät ist mir...

  1. #1 Eisenhuth, 19.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ?( Hallo zusammen.
    Ich habe einen fabia 1,9 tdi rs bj 2004, 8004 393, mit dem ESP Steuergerät bosch 5.7!
    Das alte Steuergerät ist mir weggefackelt, konnte deswegen keine alten Werte speichern und einfach übernehmen.
    Mein Problem: ich hab zwar den Log in für mein Steuergerät aber nicht die passende codierung. Finde im Internet nichts also hoffe ich auf euch!
    Ich suche entweder eine codierung oder eine Tabelle, liste, etc. Wie die codierung aufgebaut ist...(Bits)
    Weiß das es wohl mit 000 anfängt, Schaltung, zylinderanzahl wie auch immer darin versteckt sind aber probieren is bei den vielen Möglichkeiten nicht Dirn ;)
    Danke schonmal
     
  2. #2 skodabauer, 20.03.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn die Teilenummer 6Q0907379Q lautet bitte 03357 codieren.
     
  3. #3 Eisenhuth, 22.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;) wenn ich wieder bei meim Auto bin probier Ichs gleich aus ;) bis dahin könnt ihr mir ja weitere Vorschläge an Codierungen geben oder einfach mal schnell sein eigenen auslesen :D
     
  4. #4 Eisenhuth, 23.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Laut vcds hat mein neues Steuergerät die teilenummer 6Q0907379M. Vorher war allerdings das ...-Q verbaut
     
  5. #5 skodabauer, 25.03.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das "M" Steuergerät ist meinen -leider nicht mehr ganz aktuellen -Unterlagen vom 2.0 MPI mit unterschiedlichen Codierungen abhängig von der Karosserieform.
     
Thema:

RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend!

Die Seite wird geladen...

RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Codierung

    Tagfahrlicht Codierung: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob es schon ein Thema im Forum gibt Bzw. habe beim suchen nichts gefunden. Meine Frage ist kann man es über VCDS...
  2. Eine neue Liebe ;)

    Eine neue Liebe ;): Darf ich vorstellen: Skoda Octavia Combi Elegance 1.4Tsi EZ 2009 mit aktuell 92tkm. ABS Rückruf würde gemacht. Steuergerät lebt auch noch ;)...
  3. Skoda Navi-Update was ist neu?

    Skoda Navi-Update was ist neu?: Moin! Leider über die Suche nichts gefunden. Was ist denn alles neu im Update ECE 2017/2018
  4. Privatverkauf PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.

    PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.: Es handelt sich um insgesamt einen Reifensatz, also vier Reifen. Die Reifen sind fast neu nur ca. 800 km (Anmeldung am 18.08 und Demontage am...
  5. Codierung des Bluetooth/FSE-Steuergerätes falsch - korrigierbar?

    Codierung des Bluetooth/FSE-Steuergerätes falsch - korrigierbar?: Moin Moin Gemeinde, auf Grund meines alten STGs [5N0 035 730 D von 01/11] hatte ich mir ein Steuergerät 3C8 035 730 B von 07/12 gekauft. Leider...