RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend!

Diskutiere RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( Hallo zusammen. Ich habe einen fabia 1,9 tdi rs bj 2004, 8004 393, mit dem ESP Steuergerät bosch 5.7! Das alte Steuergerät ist mir...

  1. #1 Eisenhuth, 19.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ?( Hallo zusammen.
    Ich habe einen fabia 1,9 tdi rs bj 2004, 8004 393, mit dem ESP Steuergerät bosch 5.7!
    Das alte Steuergerät ist mir weggefackelt, konnte deswegen keine alten Werte speichern und einfach übernehmen.
    Mein Problem: ich hab zwar den Log in für mein Steuergerät aber nicht die passende codierung. Finde im Internet nichts also hoffe ich auf euch!
    Ich suche entweder eine codierung oder eine Tabelle, liste, etc. Wie die codierung aufgebaut ist...(Bits)
    Weiß das es wohl mit 000 anfängt, Schaltung, zylinderanzahl wie auch immer darin versteckt sind aber probieren is bei den vielen Möglichkeiten nicht Dirn ;)
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.03.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn die Teilenummer 6Q0907379Q lautet bitte 03357 codieren.
     
  4. #3 Eisenhuth, 22.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;) wenn ich wieder bei meim Auto bin probier Ichs gleich aus ;) bis dahin könnt ihr mir ja weitere Vorschläge an Codierungen geben oder einfach mal schnell sein eigenen auslesen :D
     
  5. #4 Eisenhuth, 23.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Laut vcds hat mein neues Steuergerät die teilenummer 6Q0907379M. Vorher war allerdings das ...-Q verbaut
     
  6. #5 skodabauer, 25.03.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das "M" Steuergerät ist meinen -leider nicht mehr ganz aktuellen -Unterlagen vom 2.0 MPI mit unterschiedlichen Codierungen abhängig von der Karosserieform.
     
Thema:

RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend!

Die Seite wird geladen...

RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

    Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...