RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend!

Diskutiere RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( Hallo zusammen. Ich habe einen fabia 1,9 tdi rs bj 2004, 8004 393, mit dem ESP Steuergerät bosch 5.7! Das alte Steuergerät ist mir...

  1. #1 Eisenhuth, 19.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ?( Hallo zusammen.
    Ich habe einen fabia 1,9 tdi rs bj 2004, 8004 393, mit dem ESP Steuergerät bosch 5.7!
    Das alte Steuergerät ist mir weggefackelt, konnte deswegen keine alten Werte speichern und einfach übernehmen.
    Mein Problem: ich hab zwar den Log in für mein Steuergerät aber nicht die passende codierung. Finde im Internet nichts also hoffe ich auf euch!
    Ich suche entweder eine codierung oder eine Tabelle, liste, etc. Wie die codierung aufgebaut ist...(Bits)
    Weiß das es wohl mit 000 anfängt, Schaltung, zylinderanzahl wie auch immer darin versteckt sind aber probieren is bei den vielen Möglichkeiten nicht Dirn ;)
    Danke schonmal
     
  2. #2 skodabauer, 20.03.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn die Teilenummer 6Q0907379Q lautet bitte 03357 codieren.
     
  3. #3 Eisenhuth, 22.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;) wenn ich wieder bei meim Auto bin probier Ichs gleich aus ;) bis dahin könnt ihr mir ja weitere Vorschläge an Codierungen geben oder einfach mal schnell sein eigenen auslesen :D
     
  4. #4 Eisenhuth, 23.03.2015
    Eisenhuth

    Eisenhuth

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Laut vcds hat mein neues Steuergerät die teilenummer 6Q0907379M. Vorher war allerdings das ...-Q verbaut
     
  5. #5 skodabauer, 25.03.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das "M" Steuergerät ist meinen -leider nicht mehr ganz aktuellen -Unterlagen vom 2.0 MPI mit unterschiedlichen Codierungen abhängig von der Karosserieform.
     
Thema:

RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend!

Die Seite wird geladen...

RS mit neuen ESP-Steuergerät! Brauche codierung! Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  2. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  3. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  4. Neuer 03

    Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...
  5. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...