Rs mit neuem gesicht

Diskutiere Rs mit neuem gesicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; werde mit vielleicht nächstes jahr nen neuen Fabia zulegen, am liebsten wär mir der RS als Kombi, aber die sache hat einen haken: 1. die...
PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
werde mit vielleicht nächstes jahr nen neuen Fabia zulegen, am liebsten wär mir der RS als Kombi, aber die sache hat einen haken:

1. die scheinwerfer
2. das facelift selber

das heiß, mit den scheinwerfer meiner meinung nach sieht der aus wie nen fisch der schielt, wenn das ding dann noch grün ist sieht er aus wien frosch, aber zum glück sind die meinungen ja geteil.

jetzt meine frage, würden die scheinwerfer vom forfacelift an das facelift passen und die schüzre vom forfacelift an den facelift.

vielleicht ist jemand in fake bilder machen gut und kann das mal in angriff nehmen,

also die kombi aus den alten scheinwerfern bei dem facelift,
und die alte schürze am facelift, aber nicht beides zusammen, weil das bringt ja nix

Grüße der Prinz :thumbsup:

#
schau mal hier: Rs mit neuem gesicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Formi

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
passt nicht!!!!

ian

ian

Das passt nicht, der vordere Teil wurde verlängert, damit der Motor reinpasst soweit ich weiß, von daher wird das ne extreme Bastelarbeit.

digibär

Fahrzeug
Polo 6R TDI DSG
Werkstatt/Händler
Hackerott, Langenhagen
Kilometerstand
25
Dann bau doch die schwarzen Scheinwerfer vom Monte Carlo dran...

dabruka

Wir hatten mal bei der Skodawerkstatt darüber gequatscht als das Facelift rauskam (Seine Aussage viele Kunden fanden ihn vohrer schöner). Rein von aussen meinte der Werkstattmeister, dass es eigentlich passen müsste wenn man Kotflügen, Stoßfänger, Motorhaube und die Scheinwerfer/Nebeler etc. wechselt. Falls es wirklich gehen sollte gebe ich dir gerne meine Front (Tausch mit Ausgleich evtl.) mir gefällt das Facelift, ok die Scheinwerfer nicht, aber die RS Schürze find ich geil.

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also mir gefällt das Facelift deutlich besser als der VFL.
Der VFL sieht einfach nur aus wie ein braves Frauenauto, da wirkt das FL schon etwas schnittiger, moderner und sportlicher.
Lass ihn auch nach FL aussehen!

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
FabiaOli schrieb:
Also mir gefällt das Facelift deutlich besser als der VFL.
Der VFL sieht einfach nur aus wie ein braves Frauenauto, da wirkt das FL schon etwas schnittiger, moderner und sportlicher.
Lass ihn auch nach FL aussehen!

Frauenauto was soll das sein? dein Auto ist auch ein Frauenauto,denn meine Schwester fährt den gleichen wie du!!

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Der Fabia II sieht einfach aus wie eine "Knutschkugel"
Er schaut halt eher süß und niedlich als sportlich.

also mir gefällt das FL deutlich besser, auch die Schürze vom normalen FL sieht viel besser aus.

Spotti

Fahrzeug
FabiaOli schrieb:
Der Fabia II sieht einfach aus wie eine "Knutschkugel"
Er schaut halt eher süß und niedlich als sportlich.

also mir gefällt das FL deutlich besser, auch die Schürze vom normalen FL sieht viel besser aus.

Eine Knutschkugel beschreibt ein ganz kleines Auto,wie Fiat 500 oder ein Smart aber ein Fabia 2 ist doch nicht klein!

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Ach das hat eher was mit der Optik zu tun.
Kann ja nun keiner Abstreiten das der F II eher wie ein kleiner lieber Pudel schaut als ein grimmiger Schäferhund ^^
Deshalb hat mir der F II nie gefallen, optisch...mit dem FL kann ich mich aber halbwegs anfreunden.
Ist ja auch egal, auf jeden Fall würd ich den RS nicht auf VFL Front umbauen, also einen größeren Rückschritt gibt es nicht.

Spotti

Fahrzeug
FabiaOli schrieb:
Ach das hat eher was mit der Optik zu tun.
Kann ja nun keiner Abstreiten das der F II eher wie ein kleiner lieber Pudel schaut als ein grimmiger Schäferhund ^^
Deshalb hat mir der F II nie gefallen, optisch...mit dem FL kann ich mich aber halbwegs anfreunden.
Ist ja auch egal, auf jeden Fall würd ich den RS nicht auf VFL Front umbauen, also einen größeren Rückschritt gibt es nicht.

Ist deine Meinung mit der du ziemlich alleine dastehst.

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Nee nee, das sehen schon viele Leute so.
Der F II ist mit dem Fl einfach etwas dynamischer geworden.
Aber so hat halt jeder seinen Geschmack.

Aber schon allein vom Fortschritt her würde ich nicht auf VFL umbauen.
Das wär ja wie wenn einer seinen neuen A4 auf alten A4 umbaut, dann halt gleich für weniger Geld das alte Auto kaufen.
Sonst kauft man ein teures neues Auto und baut es auf alt um.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
FORFACELIFT...geiles Wort :thumbsup:

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Das kommt von der Vernenglischung heutzutage...old Scheinis FOR Facelift :D
Mit deiner Ausbildung und jetzt danach merkst du das doch sicher auch, kein Wunder das keiner mehr deutsch schreiben kann...geschweige denn sprechen ^^

Akkroma

Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
also ich finde auch dass der Facelift um einiges besser aussieht...
schnittiger, sportlicher und einfach zeitgemäßer...
da muss ich oli zustimmen
FVL sieht aus wie ne knutschkugel....

Gruß Andy

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Danke Andy ^^

Akkroma

Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
jo is meine meinung,

index.jpg

Skoda_Fabia_1.jpg

fabia9VI2008-2.jpg

RS - Facelift - VorFacelift

kann man doch super die optische weiterentwicklung sehen... RS sieht deutlich besser aus als Facelift, der wiederum besser als VorFacelift...
hat alles seine Ordnung

Gruß Andy

Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Die Mischung aus beiden wäre es für mich. Beim VFL geht die Sicke (die neben den Scheinwerfer) der Motorhaube bis über den vorderen Stoßfänger (gefällt mir sehr gut), beim VL endet diese am Ende der Haube und geht in den Kühlergrill über. Drunter alles glatt, klar, der untere Lufteinlass ist ja auch anders, daher war das so nicht mehr möglich. Aber Design / Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...

PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
wie schon oben beschrieben bin ich der gleichen meinung wie Homer J.

der RS gefällt mir ja auch sehr gut, aber wie gesagt durch die scheinwerfer sieht er aus als würde er schielen.

anhand der bilder sieht es auch so aus als wären die scheinwerfer vom FL und FL RS schmaler asl die vom VFL, ist das so?

der RS FL mit den alten Projetoren scheinwerfer, also das würde bestimmt toll aussehen

Thema:

Rs mit neuem gesicht

Rs mit neuem gesicht - Ähnliche Themen

Rapid vs Fabia III: Der Rapid, seit 2012 im Sortiment von Skoda. Ein solides Auto, mit neutralem Design, nüchtern betrachtet, eigentlich recht eintönig. Genau das was...
Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen...
O3 RS Xtreme fürn O2 RS: Hallo Gemeinde, Hab jetzt die Suche nicht bemüht,sry schonmal dafür. Kann relativ günstig nen Satz nagelneue O3 RS Xtreme Alu's bekommen,ohne...
Wechsel:-: Standard zu V-RS :-:Stoßfänger: Hallo Ist es denn möglich ,ohne weiteres eine V-RS Schürze an einem Standart Octavia anzubringen? Der normale O3 hat ja Nebler unten Sind es...
Octavia RS Cupspoiler: Hallo, Ich möchte an meinem Octavia RS einen Cupspoiler montieren. Den Spoiler hab ich auch schon und sieht echt geil aus! Leider hatte ich...

Sucheingaben

skoda fabia Monte Carlo grün

,

skoda monte carlo sport grün

,

skoda monte carlo grün

,
fabia monte carlo grün
Oben