RS Mischbereifung möglich?

Diskutiere RS Mischbereifung möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand ob zb. vorne 225 und hinten 245 oder so beim RS TSI möglich ist?

  1. #1 Jens1981, 20.03.2014
    Jens1981

    Jens1981

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TSI BJ 2014
    weiß jemand ob zb. vorne 225 und hinten 245 oder so beim RS TSI möglich ist?
     
  2. #2 Steve87, 23.03.2014
    Steve87

    Steve87

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 626 GF 2.0i
    Kilometerstand:
    190000
    Bestimmt, fahren ja genug Schildkröten auf den Straßen rum aber was soll das bei einem Fronttriebler bringen? Außer Mehrgewicht und mehr Untersteuern?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 nicman0, 23.03.2014
    nicman0

    nicman0 Guest

    Vielen geht es um die Optik nicht ums Untersteuern. Gibt bestimmt ne Möglichkeit verschiedene Felgenbreiten/Reifenbreiten zu fahren in Verbindung mit Einzelabnahme.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    wenn es wirklich um die Optik gehen würde, sollte man nicht einen Gedanken an eine Mischbereifung verschwenden. Sieht einfach nur hässlich aus, so eine Karre. Nix gegen Breitreifen und geile Felgen, aber sowas geht gar nicht
     
  5. #5 Jens1981, 24.03.2014
    Jens1981

    Jens1981

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TSI BJ 2014
    ja ging hauptsächlich um die optik, hab aber nicht bedacht, dass ich dann die reifen vorne/hinten nicht mehr tauschen kann... trotzdem danke für die antworten :(
     
Thema: RS Mischbereifung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischbereifung skoda rs

    ,
  2. skoda octavia rs mischbereifung

Die Seite wird geladen...

RS Mischbereifung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...