RS Mischbereifung möglich?

Diskutiere RS Mischbereifung möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand ob zb. vorne 225 und hinten 245 oder so beim RS TSI möglich ist?

  1. #1 Jens1981, 20.03.2014
    Jens1981

    Jens1981

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TSI BJ 2014
    weiß jemand ob zb. vorne 225 und hinten 245 oder so beim RS TSI möglich ist?
     
  2. #2 Steve87, 23.03.2014
    Steve87

    Steve87

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 626 GF 2.0i
    Kilometerstand:
    190000
    Bestimmt, fahren ja genug Schildkröten auf den Straßen rum aber was soll das bei einem Fronttriebler bringen? Außer Mehrgewicht und mehr Untersteuern?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 nicman0, 23.03.2014
    nicman0

    nicman0 Guest

    Vielen geht es um die Optik nicht ums Untersteuern. Gibt bestimmt ne Möglichkeit verschiedene Felgenbreiten/Reifenbreiten zu fahren in Verbindung mit Einzelabnahme.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    wenn es wirklich um die Optik gehen würde, sollte man nicht einen Gedanken an eine Mischbereifung verschwenden. Sieht einfach nur hässlich aus, so eine Karre. Nix gegen Breitreifen und geile Felgen, aber sowas geht gar nicht
     
  5. #5 Jens1981, 24.03.2014
    Jens1981

    Jens1981

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TSI BJ 2014
    ja ging hauptsächlich um die optik, hab aber nicht bedacht, dass ich dann die reifen vorne/hinten nicht mehr tauschen kann... trotzdem danke für die antworten :(
     
Thema: RS Mischbereifung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischbereifung skoda rs

    ,
  2. skoda octavia rs mischbereifung

Die Seite wird geladen...

RS Mischbereifung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...