RS Mischbereifung möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Jens1981, 20.03.2014.

  1. #1 Jens1981, 20.03.2014
    Jens1981

    Jens1981

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TSI BJ 2014
    weiß jemand ob zb. vorne 225 und hinten 245 oder so beim RS TSI möglich ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve87, 23.03.2014
    Steve87

    Steve87

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 626 GF 2.0i
    Kilometerstand:
    190000
    Bestimmt, fahren ja genug Schildkröten auf den Straßen rum aber was soll das bei einem Fronttriebler bringen? Außer Mehrgewicht und mehr Untersteuern?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 nicman0, 23.03.2014
    nicman0

    nicman0 Guest

    Vielen geht es um die Optik nicht ums Untersteuern. Gibt bestimmt ne Möglichkeit verschiedene Felgenbreiten/Reifenbreiten zu fahren in Verbindung mit Einzelabnahme.
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    wenn es wirklich um die Optik gehen würde, sollte man nicht einen Gedanken an eine Mischbereifung verschwenden. Sieht einfach nur hässlich aus, so eine Karre. Nix gegen Breitreifen und geile Felgen, aber sowas geht gar nicht
     
  6. #5 Jens1981, 24.03.2014
    Jens1981

    Jens1981

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TSI BJ 2014
    ja ging hauptsächlich um die optik, hab aber nicht bedacht, dass ich dann die reifen vorne/hinten nicht mehr tauschen kann... trotzdem danke für die antworten :(
     
Thema: RS Mischbereifung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischbereifung skoda rs

    ,
  2. skoda octavia rs mischbereifung

Die Seite wird geladen...

RS Mischbereifung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....