RS Mischbereifung möglich?

Diskutiere RS Mischbereifung möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand ob zb. vorne 225 und hinten 245 oder so beim RS TSI möglich ist?

  1. #1 Jens1981, 20.03.2014
    Jens1981

    Jens1981

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TSI BJ 2014
    weiß jemand ob zb. vorne 225 und hinten 245 oder so beim RS TSI möglich ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve87, 23.03.2014
    Steve87

    Steve87

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 626 GF 2.0i
    Kilometerstand:
    190000
    Bestimmt, fahren ja genug Schildkröten auf den Straßen rum aber was soll das bei einem Fronttriebler bringen? Außer Mehrgewicht und mehr Untersteuern?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 nicman0, 23.03.2014
    nicman0

    nicman0 Guest

    Vielen geht es um die Optik nicht ums Untersteuern. Gibt bestimmt ne Möglichkeit verschiedene Felgenbreiten/Reifenbreiten zu fahren in Verbindung mit Einzelabnahme.
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    wenn es wirklich um die Optik gehen würde, sollte man nicht einen Gedanken an eine Mischbereifung verschwenden. Sieht einfach nur hässlich aus, so eine Karre. Nix gegen Breitreifen und geile Felgen, aber sowas geht gar nicht
     
  6. #5 Jens1981, 24.03.2014
    Jens1981

    Jens1981

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TSI BJ 2014
    ja ging hauptsächlich um die optik, hab aber nicht bedacht, dass ich dann die reifen vorne/hinten nicht mehr tauschen kann... trotzdem danke für die antworten :(
     
Thema: RS Mischbereifung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischbereifung skoda rs

    ,
  2. skoda octavia rs mischbereifung

Die Seite wird geladen...

RS Mischbereifung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....