Privatverkauf RS Logo Heck

Diskutiere RS Logo Heck im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich hatte einen RS Aufkleber bestellt und den falschen geliefert bekommen. Da mir der Richtige kostenfrei nachgeliefert wurde, habe ich jetzt...

1. DasE

DasE

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI 125kW
    Kilometerstand:
    49000
    Ich hatte einen RS Aufkleber bestellt und den falschen geliefert bekommen.
    Da mir der Richtige kostenfrei nachgeliefert wurde, habe ich jetzt einen abzugeben.

Wer ihn haben will sagt Bescheid. Entweder Übergabe in Frankfurt / Wiesbaden oder gegen Übernahme der Versandkosten. Den Anhang 130929 betrachten

2. DasE

DasE

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI 125kW
    Kilometerstand:
    49000
    Verkauft

Thema:

RS Logo Heck

Die Seite wird geladen...

RS Logo Heck - Ähnliche Themen

1. Heckklappe mit Logo auf Schriftzug umrüsten

Heckklappe mit Logo auf Schriftzug umrüsten: Hallo die Runde, hat schon jemand versucht das Logo auf der Heckklappe zu entfernen und den "neuen" Schriftzug anzubringen? Wie tief ist die...
  2. Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?

Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?: Hallo Gemeinde, seit 2 Tagen nenne ich nun einen Karoq 1.5 TSI DSG Sportline komplett in schwarz mein "Eigen". Ist MJ 2020 und hat auch die beiden...
  3. Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 RS Logo für Kühlergrill u. Heck

Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 RS Logo für Kühlergrill u. Heck: Hallo, Wo kann ich ein RS Logo für den Kühlergrill und das Heck für einen Octavia 2 Baujahr 2004 kaufen? Und wie wird es am Kühlergrill...
  4. Neue Logo am Superb (Heck) hält nicht!

Neue Logo am Superb (Heck) hält nicht!: Hallo Ich hatte an meinem Superb Baujahr 02.2013 die neuen Logos anbringen lassen, sprich die grünen Logos gegen die neuen schwarzen...
  5. Logo Button am Heck von Fabia 2 Combi wechseln

Logo Button am Heck von Fabia 2 Combi wechseln: Servus auf einem Parkplatz muß mir Jemand mit seinem Messer das Logo an der Heckklappe meines Fabias bearbeitet haben .....aus Hass zur Marke,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden