RS-Logo aus Kühlergrill entfernen

Diskutiere RS-Logo aus Kühlergrill entfernen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann man mit einfachen Mitteln und "reversibel" das RS-Logo aus dem Kühlergrill entfernen oder sind die fest verheiratet? Danke für eure...

1. r__h

r__h

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo!

Kann man mit einfachen Mitteln und "reversibel" das RS-Logo aus dem Kühlergrill entfernen oder sind die fest verheiratet?

Danke für eure Tips :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surrender, 22.01.2012
    Surrender

Surrender

Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Das Logo ist mit dem Kühlergrill "verschweißt". Da hilft nur andere Kühlergrill.

4. r__h

r__h

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    sh*t ... ich habs befürchtet

danke! ;(

5. Thisl

Thisl

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    50000
    Ja leider habs auch schon probiert aber dann gesehen keine chance das runterzubekommen. Das hinten geht mit heißluftfön super weg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RS-Logo aus Kühlergrill entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs emblem kühlergrill entfernen

,
  2. rs am kühlergrill entfernen

,
  3. skoda superb greenline emblem entfernen

Die Seite wird geladen...

RS-Logo aus Kühlergrill entfernen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....