RS-Lenkradclip vom Octavia III in Fabia II RS Facelift-Lenkrad

Diskutiere RS-Lenkradclip vom Octavia III in Fabia II RS Facelift-Lenkrad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider habe ich nichts passendes gefunden ABER: passt DIESER Lenkradclip vom Octavia RS in den Fabia RS mit dem neuen Lenkrad?...

1. Miller

Miller

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Hallo,

leider habe ich nichts passendes gefunden ABER:

passt DIESER Lenkradclip vom Octavia RS in den Fabia RS mit dem neuen Lenkrad?

Teilenummern habe ich schon verglichen.

Fabia RS Lenkradclip: 5E0 419 685 D YMS
    Octavia RS Lenkradclip: 5E0 419 685 H HUN

Wenn ja, hat das schon jemand gemacht und gibts Bilder?

Danke schonmal und Gruß Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miller

Miller

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Hat sich erledigt,
    Ist bereits ab Werk verbaut beim Fabia.

Thema: RS-Lenkradclip vom Octavia III in Fabia II RS Facelift-Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradclip octavia

,
  2. skoda octavia III lenkrad im skoda fabia II

Die Seite wird geladen...

RS-Lenkradclip vom Octavia III in Fabia II RS Facelift-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabian III Ambition löst Japaner ab

Fabian III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...