RS-Lenkrad bemalt

Diskutiere RS-Lenkrad bemalt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir mal die Mühe gemacht die Aluplakette am RS-Lenkrad farbig zu gestalten. :narr:Eigentlich wollte ich zuerst airbrushen, bekam die Plakette...

  1. #1 Octi RS, 23.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Hab mir mal die Mühe gemacht die Aluplakette am RS-Lenkrad farbig zu gestalten. :narr:Eigentlich wollte ich zuerst airbrushen, bekam die Plakette nicht ab. :hmmm:Jetzt hab ich's halt handbemalt.Wens interessiert hier ein :foto:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kistenkay, 23.11.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

    Der eine bemalt seinen RS-Grill in der Wagenfarbe, der andere sein Lenkrad !!

    Sagt mal habt ihr nichts zu tun und Langeweile?
     
  4. #3 uLTiMaTe, 23.11.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    du hast wohl auch langeweile
    sonst würdest du nicht so einen schwachsinn posten :schiessen: :hammer: :pssst:
     
  5. #4 supaufo, 23.11.2006
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Sieht sehr gut aus. Auch in der Ausführung.
     
  6. a3ver

    a3ver

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Den Schwachsinn postest nur du hier, ich muß kistenkay völlig recht geben, einige haben hier die schwachsinnigsten Ideen, ich würde nie auf die Idee kommen mein Emblem am Lenkrad anzumalen, wenn ich sowas lese...nein
     
  7. #6 jens_w., 24.11.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Moin,

    da fragt einer ob es jemand interessiert sein bemaltes Lenkrad
    anzusehen, und was macht Ihr:

    Mal wieder aufeinander losgehen, PRIMA!

    Habe hier schon viel schlimmeres als das wirklich nett gemachte Lenkrad gesehen. Respekt von mir.

    Gruß

    Jens
     
  8. #7 ChrisLE, 24.11.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    sieht gut :respekt:
    Welche Art von Farbe hast du genommen?!

    @a3ver,kistenkay: wenn euch das nicht interessiert
    dann müsst ihr nicht posten, nur um irgendwelchen
    Mist loszuwerden :grübel:


    Gruß Chris
     
  9. Yezzz

    Yezzz Guest

    Was bedeutet das Symbol vom RS eigtl?
    Also dieses V und danach das unerkennbare? Woher wird das abgeleitet?
    Ciao
     
  10. #9 Wickedweasel, 24.11.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also wenn man das so sieht frag ich mich echt warum Skoda nicht auf die Idee gekommen ist denn beim Golf R32 ist das Logo ja auch aufm Lenkrad kannst ja mal ne Verbesserungsidee zu Skoda schicken *g* mit viel Glück bekommst du was dafür.
     
  11. #10 uLTiMaTe, 24.11.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    finde das lenkrad auch top, aber in einem forum werden nunmal viele dinge diskutiert. mich interessiert es auch, werd vllt nen kumpel mit airbrush ranlassen.
    allerdings ohne entnahme des emblems..

    wenn ich topics finde, die mich NICHT interessieren, dann fang ich nicht gleich an die user zu kritisieren!

    aber wenn juckt es und habt ihr alle zuviel zeit geht klar in die falsche richtung du clown

    a3v ka was mensch, dann behalt doch unqualifizierte meinungen bei dir.
    wenn es ihn net juckt soll er es wegklicken und nicht andere user indirekt fertig machen :narr: :pig: :fluch: :heulnich: :wc:

    das topic heisst RL LENKRAD bemalt, was wird er dann wohl gemacht haben!?
    richti er hat es bemalt unten an der RS plakette..
    was erwartest du denn sonst?
    soll er LENKRAD als topic schreiben??

    nochmal respekt, sieht gut aus. skoda könnte ja mal darüber nachdenken, das logo direkt von werk aus bemalt auszuliefern
     
  12. #11 HansHubert, 24.11.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Also ich muß sagen das ich das zum :grrr: finde wie hier einige user andere derart persönlich angreifen!!!!!!! Ich bin noch nicht lange Mitglied in diesem Forum aber ich muß sagen das es hier viele User gibt die sehr sehr nett, fachkundig und dazu noch hilfsbereit sind. Andere haben wirklich klasse ideen wie sie ihrem Auto eine Individuelle Note geben. Ich finde das mit dem Lenkrad sehr schön gemacht.
    Dann habe ich den Eindruck das es hier User gibt die einfach nur angemeldet sind um unqualifizierte und dumme Komentare abgeben um andere Leute persönlich anzugreifen. Warum denkt man sich in so einem Fall seinen Teil und schreibt nicht den ganzen müll auch noch hier rein.

    Nochmals lob für das bemahlte Lenkrad. Auf die Idee zu kommen finde ich schon klasse und die ausführung erst recht.

    So dann können sich einige ja über die schreibfehler auslassen wem es spaß macht.

    Allen anderen Usern wünsche ich einen schönen tag und weiter so!!!!!!! So Foren muß es geben!!!

    Gruß Matze
     
  13. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Sieht gut aus, nur das Foto ist ganz schön unscharf... Handy?

    :-)

    Gruß,

    Micha
     
  14. #13 unicorn2000, 24.11.2006
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    *hm*
    Leider hat das Foto keine Aussagekraft. Aber der Wille zählt. :wc:

    greez
    uni :headbang:
     
  15. #14 uLTiMaTe, 24.11.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    vllt nochmal ohne blitz aber dafür mit innenraumbeleuchtung.

    dann sollte es nicht mehr spiegeln :frage:
     
  16. #15 Octi RS, 24.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Die Farben sind von Revell grün Nr.61, rot Nr31, Schwarz Nr7. Habe die Farben mit einem ganz feinen Modellbaupinsel aufgetragen. Noch ein Tipp wenns jemand auch machen will, die Farben sind etwas dickflüssig und müssen deshalb etwas verdünnt werden. So jetzt bin ich auch noch froh, daß ich nichts Falsches gemacht habe. Ich dachte schon ich hätte was verbrochen, wie ich hier von Einigen angemacht wurde. O.K. das Foto ist nicht sehr gut geworden, wenn ihr wollt kann ich ja noch welche machen.
     
  17. #16 Octi RS, 24.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Das V steht für :victory:, weil Skoda einige Klassensiege im internationalen Rallye-und Rennsport erreicht hat.
     
  18. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Ich stimm Dir da voll und ganz zu. Diese verbalen Ausschreitungen sind wirklich unnötig und helfen keinen weiter. Das ist auch der Grund, warum einige lieber unter www.skodatreff.de vorbeischauen. Da gibt es diesen Umgangston nicht bzw. er wird schneller geahndet.
     
  19. #18 Wickedweasel, 24.11.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    JA BITTE NOCHMAL EIN SCHARFES FOTO :foto:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. borno

    borno Guest

    Nicht ganz, dass V wird vom tschechischen S(koda) abgeleitet und das RS soll wohl für Rally Sport oder so stehen.
     
  22. #20 Malfinator, 28.11.2006
    Malfinator

    Malfinator Guest

    Nette Idee mit dem Lenkrad... Ausführung is auch geil... :respekt:



    nen Kommentar über die Nettigkeit einiger User erspar ich mir.. :cool:
    Gibt schon zuviel davon... :blabla:
     
Thema:

RS-Lenkrad bemalt

Die Seite wird geladen...

RS-Lenkrad bemalt - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...