RS Ledersitze tauschen? Kosten?

Diskutiere RS Ledersitze tauschen? Kosten? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen RS mit Ledersitzen (graue Ziernaht) bestellt und nun erstmals die RS-Sitze live in Leder gesehen. Ehrlich gesagt, finde ich...

1. #1 Kaptaube, 07.11.2013
    Kaptaube

Kaptaube

Hallo,
    ich habe einen RS mit Ledersitzen (graue Ziernaht) bestellt und nun erstmals die RS-Sitze live in Leder gesehen. Ehrlich gesagt, finde ich die Sitze gehen gar nicht. Deshalb folgende Fragen:
    - Was kosten die "normalen" Ledersitze/Supreme (vorn) als Ersatzteil?
    - Sind die Sitze in der manuell verstellbaren Ausführung kompatibel?
    - Gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der meine RS-Sitze haben möchte? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
    Danke und beste Grüße!
    A.
    P.S.: Ich hab's absichtlich nicht in den RS-Thread gestellt, damit es dort nicht untergeht!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 07.11.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ein Austausch der Sitze würde in etwa mit 2.000 bis 2.500€ beim Händler zu Buche schlagen.
    Wenn dir die Sitze vom O² RS besser gefallen, können wir tauschen. :whistling:

4. #3 Looney_O3_DSG, 07.11.2013
    Looney_O3_DSG

Looney_O3_DSG

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    :thumbsup: Er wird sicher neue rs sitze gegen gebrauchte o2 sitze tauschen,.... :thumbsup:

Thema: RS Ledersitze tauschen? Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs lederausstattung tauschen

Die Seite wird geladen...

RS Ledersitze tauschen? Kosten? - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...