RS Ledersitze tauschen? Kosten?

Diskutiere RS Ledersitze tauschen? Kosten? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen RS mit Ledersitzen (graue Ziernaht) bestellt und nun erstmals die RS-Sitze live in Leder gesehen. Ehrlich gesagt, finde ich...

  1. #1 Kaptaube, 07.11.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen RS mit Ledersitzen (graue Ziernaht) bestellt und nun erstmals die RS-Sitze live in Leder gesehen. Ehrlich gesagt, finde ich die Sitze gehen gar nicht. Deshalb folgende Fragen:
    - Was kosten die "normalen" Ledersitze/Supreme (vorn) als Ersatzteil?
    - Sind die Sitze in der manuell verstellbaren Ausführung kompatibel?
    - Gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der meine RS-Sitze haben möchte? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
    Danke und beste Grüße!
    A.
    P.S.: Ich hab's absichtlich nicht in den RS-Thread gestellt, damit es dort nicht untergeht!
     
  2. #2 MiRo1971, 07.11.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Ein Austausch der Sitze würde in etwa mit 2.000 bis 2.500€ beim Händler zu Buche schlagen.
    Wenn dir die Sitze vom O² RS besser gefallen, können wir tauschen. :whistling:
     
  3. #3 Looney_O3_DSG, 07.11.2013
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    :thumbsup: Er wird sicher neue rs sitze gegen gebrauchte o2 sitze tauschen,.... :thumbsup:
     
Thema: RS Ledersitze tauschen? Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs lederausstattung tauschen

Die Seite wird geladen...

RS Ledersitze tauschen? Kosten? - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...