RS Ledersitze tauschen? Kosten?

Diskutiere RS Ledersitze tauschen? Kosten? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen RS mit Ledersitzen (graue Ziernaht) bestellt und nun erstmals die RS-Sitze live in Leder gesehen. Ehrlich gesagt, finde ich...

  1. #1 Kaptaube, 07.11.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen RS mit Ledersitzen (graue Ziernaht) bestellt und nun erstmals die RS-Sitze live in Leder gesehen. Ehrlich gesagt, finde ich die Sitze gehen gar nicht. Deshalb folgende Fragen:
    - Was kosten die "normalen" Ledersitze/Supreme (vorn) als Ersatzteil?
    - Sind die Sitze in der manuell verstellbaren Ausführung kompatibel?
    - Gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der meine RS-Sitze haben möchte? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
    Danke und beste Grüße!
    A.
    P.S.: Ich hab's absichtlich nicht in den RS-Thread gestellt, damit es dort nicht untergeht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 07.11.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ein Austausch der Sitze würde in etwa mit 2.000 bis 2.500€ beim Händler zu Buche schlagen.
    Wenn dir die Sitze vom O² RS besser gefallen, können wir tauschen. :whistling:
     
  4. #3 Looney_O3_DSG, 07.11.2013
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    :thumbsup: Er wird sicher neue rs sitze gegen gebrauchte o2 sitze tauschen,.... :thumbsup:
     
Thema: RS Ledersitze tauschen? Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs lederausstattung tauschen

Die Seite wird geladen...

RS Ledersitze tauschen? Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....