RS Kombiinstrument Teilenummer!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marv, 18.04.2004.

1. Marv

Marv Guest

Sers@all

Hab grad in der Galerie n Paar Bilder angeschaut. Das Tachobild vom Fabia RS gefällt mir sehr gut. Is nur a bissl unscharf.
    Wie weit geht der RS Tacho in der km/h Anzeige?
    Kann mir einer die Ersatzteilnummer sagen zum Nachbestellen???
    Gibts den auch ohne Navi in der Mitte oder fällt dann gleich das Dot Matrix Display flach???

Danke schonmal im Voraus.

MFG der Marv :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Also den RS den ich fuhr hatte kein navi und kein maxidot. aber ne andere belegung der warn/hinweislampen. So war die abblendlichtkontrolleuchte nicht mehr "im" drehzahlmesser sondern da wo auch normal die fernlichtkontrolle ist, oben zwischen tank und temp kontrolle.

Also nicht zu sicher sein ob das passt.

Benni

4. Marv

Marv Guest

Ach so, naja ich kenn mich mit RS Tachos nich so aus was es da für Unterschiede gibt.

Aber wie weit geht die km/h Anzeige??? :veilchen:

5. Benni

Benni

oh sorry vergessen... bis 240

6. Marv

Marv Guest

Ach....240 km/h des wird knapp! Muss ich wohl doch den Polo 9N Tacho nehm. Da gibt es einen der geht bis 260km/h.

7. Benni

Benni

Also ich war n büschen am grübeln eben obs nicht doch auch 260 waren. Selber gucken macht da schlauer oder warten bis sich n RS fahrer meldet.

Ansonsten, ists nicht n gewaltiger aufwand den Polo Tacho einzubauen, der hat n komplett anderen formfaktor. (haben auch einen vor der tür *g*)

Vielleicht wärst mit ner Tachofolie (kannst dir dein eigenes design machen lassen) von K-Tec (dennoch vorsicht bei dieser firma, gab auch probs damit) Aber damit bist du sicher günstiger bedient, hast ein noch individuelleres auto und brauchst nur den tacho angleichen zu lassen an ne 260 oder 280er skala. (auch da wird dir hier sicher der user creative-cardesign helfen können, der hat bei seinem leon auch ne andere tachoscheibe drinnen und den tacho angepasst soviel mir bekannt ist)

Benni

8. Marv

Marv Guest

Benni scho mal im Voraus ein Riesengrosses DANKE :prost:

Bist immer derjenige der die guten einfälle und Ideen hat in meinen Fragen!

Ist auch wiedermal von Dir ein Argument mit den K-Tec Scheiben.

Werd da nochmal a bissl :telefon: da lässt sich bestimmt ne einfachere Variante nutzen.

P.S.: Ich hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen!!!

MFG

9. Fluffy

Fluffy Guest

Asö.. hier nomma nen Bildchen..

Selberbasteln is aber wohl besser als Golf/Polo zu transplantiern.. Zumindest viiiieel billiger *g

Seas, Fluff

10. #9 Maverick, 20.04.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi Marv,

also in der Mitte ligt das Display für die Kontrolleuchten,
    und der Bordcomputerwird dort angezeigt, wo die Uhranzeige ist.
    Ich glaube auch nicht, dass ein ein Instrument mit Navi gibt.
    Soweit ich weiß, nur dies wie oben auf dem Photo zu erkennen.

Gruß Maverick

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Benni

Benni

doch das mit navi hätte wohl angeblich in der mitte das schicke maxidot display.

nur kommt man an die dinger nur über e-bay ran beim händler gibts nur die dinger im austausch gegen das alte, mit der gleichen telenummer.

Ausserdem wollen die dann nen 7 stelligen login code wissen damit man dann die wegfahrsperre anpassen kann. Und das ist meist das was dann denen bei e-bay fehlt.

Aber wie gesagt in diesem fall, tachofolie und gegebenen falls umlöten (lassen) auf blau wenn man das unbedingt will die besste variante.

13. Marv

Marv Guest

Ja ich lass meinen Tacho umbauen. Habt mich überzeugt. Danke fürs gestochen Scharfe Foto :foto:

Blau will ich nicht unbedingt. Ich stehe zu meinem Skodagrün. :headbang:

Thema:

RS Kombiinstrument Teilenummer!!!

Die Seite wird geladen...

RS Kombiinstrument Teilenummer!!! - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...