RS Kennzeicherhalter in 46cm

Diskutiere RS Kennzeicherhalter in 46cm im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, auf der Suche nach Kennzeichenhaltern für 46cm KZ bin ich über diese gestossen. Leider nur für 52cm. Hat jemand ne Quelle für...

  1. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Tach zusammen,

    auf der Suche nach Kennzeichenhaltern für 46cm KZ bin ich über diese gestossen. Leider nur für 52cm. Hat jemand ne Quelle für solche oder ähnliche in 46cm ?

    Danke schon mal.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      164,5 KB
      Aufrufe:
      58
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      161,8 KB
      Aufrufe:
      52
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      193,7 KB
      Aufrufe:
      57
  2. #2 Peter_S, 15.09.2015
    Peter_S

    Peter_S

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    6500
  3. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    leider nicht so wirklich, aber danke !
     
  4. #4 BladeRS88, 17.09.2015
    BladeRS88

    BladeRS88

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
  5. #5 fireball, 17.09.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    2.845
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Rahmenlose sind halt irgendwie auch unpassend, wenn man das vRS-Logo am Halter haben mag, ne? ;)
     
  6. #6 BladeRS88, 17.09.2015
    BladeRS88

    BladeRS88

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    ok wenn man darauf wert legt... daaaaa muss ich dir recht geben :P mich störts net. habs ja schon am auto stehn. und ne schönere lösung für kurze bleche hab ich bisher auch nicht gefunden
     
  7. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  8. #8 fireball, 17.09.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    2.845
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Ich hab auch Rahmenlose, so isses nicht - aber den Fotos nach scheint TL-Din wohl wert auf die Logos zu legen, auch wenn er das nicht explizit geschrieben hat ;)
     
  9. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    so sieht es aus fireball, finde die von Foto 1 + 3 schon ziemlich gelungen. Leider zu groß halt.
    Zur Not werde ich mir eins mit SkodaCommunity.de machen lassen
     
  10. #10 BladeRS88, 18.09.2015
    BladeRS88

    BladeRS88

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Kann man die Dinger net irgendwie zerstückeln und kürzen ?^^
     
  11. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    dazu muss selbst ich als gelernter Verfahrensmechaniker der Kunststoff- und Kautschuktechnik sagen "nicht ohne das es kacke aussieht". Hab mir jetzt einen bei in der Bucht geordert. 9,99€ und inkl. Wunschtext. Hab in grün Skodacommunity.de draufmachen lassen . Sollte die Tage ins Haus flattern.
     
Thema:

RS Kennzeicherhalter in 46cm

Die Seite wird geladen...

RS Kennzeicherhalter in 46cm - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...