RS Kennzeicherhalter in 46cm

Diskutiere RS Kennzeicherhalter in 46cm im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, auf der Suche nach Kennzeichenhaltern für 46cm KZ bin ich über diese gestossen. Leider nur für 52cm. Hat jemand ne Quelle für...

  1. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Tach zusammen,

    auf der Suche nach Kennzeichenhaltern für 46cm KZ bin ich über diese gestossen. Leider nur für 52cm. Hat jemand ne Quelle für solche oder ähnliche in 46cm ?

    Danke schon mal.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      164,5 KB
      Aufrufe:
      46
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      161,8 KB
      Aufrufe:
      44
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      193,7 KB
      Aufrufe:
      46
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter_S, 15.09.2015
    Peter_S

    Peter_S

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    6500
  4. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    leider nicht so wirklich, aber danke !
     
  5. #4 BladeRS88, 17.09.2015
    BladeRS88

    BladeRS88

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
  6. #5 fireball, 17.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Rahmenlose sind halt irgendwie auch unpassend, wenn man das vRS-Logo am Halter haben mag, ne? ;)
     
  7. #6 BladeRS88, 17.09.2015
    BladeRS88

    BladeRS88

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    ok wenn man darauf wert legt... daaaaa muss ich dir recht geben :P mich störts net. habs ja schon am auto stehn. und ne schönere lösung für kurze bleche hab ich bisher auch nicht gefunden
     
  8. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  9. #8 fireball, 17.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Ich hab auch Rahmenlose, so isses nicht - aber den Fotos nach scheint TL-Din wohl wert auf die Logos zu legen, auch wenn er das nicht explizit geschrieben hat ;)
     
  10. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    so sieht es aus fireball, finde die von Foto 1 + 3 schon ziemlich gelungen. Leider zu groß halt.
    Zur Not werde ich mir eins mit SkodaCommunity.de machen lassen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BladeRS88, 18.09.2015
    BladeRS88

    BladeRS88

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Kann man die Dinger net irgendwie zerstückeln und kürzen ?^^
     
  13. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    dazu muss selbst ich als gelernter Verfahrensmechaniker der Kunststoff- und Kautschuktechnik sagen "nicht ohne das es kacke aussieht". Hab mir jetzt einen bei in der Bucht geordert. 9,99€ und inkl. Wunschtext. Hab in grün Skodacommunity.de draufmachen lassen . Sollte die Tage ins Haus flattern.
     
Thema:

RS Kennzeicherhalter in 46cm

Die Seite wird geladen...

RS Kennzeicherhalter in 46cm - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...