RS Kennzeicherhalter in 46cm

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TL-Din, 15.09.2015.

  1. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Tach zusammen,

    auf der Suche nach Kennzeichenhaltern für 46cm KZ bin ich über diese gestossen. Leider nur für 52cm. Hat jemand ne Quelle für solche oder ähnliche in 46cm ?

    Danke schon mal.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      164,5 KB
      Aufrufe:
      44
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      161,8 KB
      Aufrufe:
      42
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      193,7 KB
      Aufrufe:
      44
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter_S, 15.09.2015
    Peter_S

    Peter_S

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi TSI
    Kilometerstand:
    6500
  4. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    leider nicht so wirklich, aber danke !
     
  5. #4 BladeRS88, 17.09.2015
    BladeRS88

    BladeRS88

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
  6. #5 fireball, 17.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    1.736
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Rahmenlose sind halt irgendwie auch unpassend, wenn man das vRS-Logo am Halter haben mag, ne? ;)
     
  7. #6 BladeRS88, 17.09.2015
    BladeRS88

    BladeRS88

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    ok wenn man darauf wert legt... daaaaa muss ich dir recht geben :P mich störts net. habs ja schon am auto stehn. und ne schönere lösung für kurze bleche hab ich bisher auch nicht gefunden
     
  8. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  9. #8 fireball, 17.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    1.736
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Ich hab auch Rahmenlose, so isses nicht - aber den Fotos nach scheint TL-Din wohl wert auf die Logos zu legen, auch wenn er das nicht explizit geschrieben hat ;)
     
  10. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    so sieht es aus fireball, finde die von Foto 1 + 3 schon ziemlich gelungen. Leider zu groß halt.
    Zur Not werde ich mir eins mit SkodaCommunity.de machen lassen
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BladeRS88, 18.09.2015
    BladeRS88

    BladeRS88

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Kann man die Dinger net irgendwie zerstückeln und kürzen ?^^
     
  13. TL-Din

    TL-Din

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    dazu muss selbst ich als gelernter Verfahrensmechaniker der Kunststoff- und Kautschuktechnik sagen "nicht ohne das es kacke aussieht". Hab mir jetzt einen bei in der Bucht geordert. 9,99€ und inkl. Wunschtext. Hab in grün Skodacommunity.de draufmachen lassen . Sollte die Tage ins Haus flattern.
     
Thema:

RS Kennzeicherhalter in 46cm

Die Seite wird geladen...

RS Kennzeicherhalter in 46cm - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...