RS Interieur

Diskutiere RS Interieur im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe im Forum gelesen, dass man ja auch Teile aus dem RS bestellen kann. Kann mir jemand sagen, was dieses Carbon-Teil für die...

1. #1 Cowboy Sepp, 17.08.2004
    Cowboy Sepp

Cowboy Sepp Guest

Hallo zusammen,

habe im Forum gelesen, dass man ja auch Teile aus dem RS bestellen kann. Kann mir jemand sagen, was dieses Carbon-Teil für die Mittelkonsole kostet? :frage:

Grüße vom Cowboy

2. #2 skodabauer, 17.08.2004
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo Teilenummer 1U1863399A 2Q1 kostet ca. 55 Euro,Ascher für RS 1U1 857962a 2Q1 für 65 Euro,Rahmen um Schalthebel 1U1863216A 2Q1 für 50 Euro

Thema:

RS Interieur

Die Seite wird geladen...

RS Interieur - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...