RS Infos zu Kupplung gesucht!

Diskutiere RS Infos zu Kupplung gesucht! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liste, wer weiß wie groß (220/225/228mm?) die Mitnehmerscheibe in einem 2001er Octavia RS ist und wieviele Zähne die Aufnhame für die...

1. #1 typvier, 26.08.2002
    typvier

typvier Guest

Hallo Liste,

wer weiß wie groß (220/225/228mm?) die Mitnehmerscheibe in einem 2001er Octavia RS ist und wieviele Zähne die Aufnhame für die Hauptwelle hat???

Habe leider von LUK und Skoda Händler unterschiedliche Angaben bekommen...

Schon mal danke für die kommende Info!

Thema:

RS Infos zu Kupplung gesucht!

Die Seite wird geladen...

RS Infos zu Kupplung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI

Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI: Hallo Leute, Ich steh kurz davor mir ein neues Auto zu zulegen. Entschieden ist schon, dass es ein RS werden soll. Allerdings weis ich nicht ob...
  2. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  3. RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz

RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz: Moin Moin ihr Lieben! Da ich gerade einen Brand im Innenraum meines Octavia RS zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz hatte, wollte ich wissen...
  4. Gute Werkstatt gesucht

Gute Werkstatt gesucht: Hallo, ich bewege mich im Kreis WOB, BS, WF, HBS, WR,... Zwei Werkstätten habe ich bisher ausprobiert: 1. Werkstatt: Fachlich ok, Datenschutz...
  5. Traglastbescheinigung für RS Felge 1Z0601025AD

Traglastbescheinigung für RS Felge 1Z0601025AD: Hallo Skoda Community, Ich habe mir für meinen Octavia 2 Combi Sport Edition 1.6TDI (BJ. 2010) die RS Neptun Felgen (1Z0601025AD) gekauft. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden